Sonntag, 6. April 2014

Mein Gewinn bei Kastas Leben: Holos von Hema! :)

Vor kurzem gab es ein Gewinnspiel bei Kastas Leben und ich hatte das Glück, das zweite Set zu gewinnen. Somit darf ich jetzt zwei Holo-Lacke von Hema mein Eigen nennen. :)

Sie heißen  - ganz simpel - 51 Holographic Green und 53 Holographic Blue.




Ich habe euch die Lacke natürlich auch geswatcht. Ganz links seht ihr 01 Eletrix Blue von Catrice aus der Haute Future LE. Das ist ja auch ein blauer Hololack und ich wollte gern mal beide im Vergleich sehen. :)




Aufgrund des durchgehend bedeckten Himmels und der dauerhaft abwesenden Sonne heute gestern, habe ich meine Küchenlampe bemüht, damit ich den Holoeffekt mal herausgekitzelt bekomme:




Der Holoeffekt ist bei den Hemas definitiv stärker als bei der Haute Future LE und auch die Basisfarbe ist stärker. Der blaue Hemalack gefällt mir wahnsinnig gut! Den grünen finde ich auch toll, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir die Farbe wirklich steht... Bitte um Meinungen! ;)

Ich danke noch mal der lieben Kasta für ihr tolles Gewinnspiel, ich wäre sonst nie an diese schönen Lacke herangekommen! :)


Kommentare:

  1. Hübsch sind sie ja, wobei ich die Vermutung habe, dass der blaue Hema meinem ApHolo7 ähnelt...ich kann gar nicht sagen, ob die das Grün steht, weil ich sowas bei Fotos immmer schwierig finde...In erster Linie muss er dir ja selber gefallen, ne ?! :D

    (Aber falls du ihn doch loswerden wollen würdest, erkläre ich mich gerne mal wieder als Adoptivmutter bereit ^^)

    Liebe Grüße und hoffentlich bald Sonnenschein für alle Holos, die noch kommen ;-)

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den ApHolo7 habe ich nicht gekauft, aber irgendwer hatte auch schon einen vergleich mit dem Eletrix Blue gepostet... Die waren sich recht ähnlich, also denke ich, der Hema wird da auch wieder der "stärkere" sein. ;)

      Haha, du würdest am liebsten auch alles adoptieren, was? x'D
      Aber den behalte ich auf jeden Fall erstmal... :D

      Liebe Grüße,
      Shirley :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.