Montag, 14. April 2014

Manic Monday ~ Happy Easter! ^o^

Ich hab meinen Blog mal ein wenig umdekoriert, so passt das Design mehr zum Titel, finde ich... ;)

It's just another Manic Monday... *sing* ... :D
Und diesen Montag lautet das Motto zum Manic Monday Happy Easter! und dazu ist mir auch mal wieder was eingefallen!^^

Die Inspiration stammt übrigens von einer Kollage, die ich mal in der Grundschule gebastelt habe. Hätte ich die hier in meiner Wohnung, hätte ich sie euch gezeigt... ;)

Und ich glaube, ich habe bisher für kein Design mehr Lacke verwendet, als für dieses hier. :D




Bei meinem Hasi sieht man leider Nase und Mund nicht auf dem dunkelbraunen Untergrund, aber sie existieren! ;)
Die Augen sind schon kleiner als Stecknadelköpfe und da musste ich für die Pupillen darin echt gut zielen! xD









Diese Lacke habe ich verwendet:





- Sally Hansen: 430 Grass Slipper
- Catrice: 09 Hugo Moss
- Blackbird: 06 Free As A Bird
- P2: 500 eternal
- LCN: 374 chocolate fudge
- LCN: 211 naughty fuchsia
- LCN: 253 cashmere beige
- Essie: blanc


Übrigens habe ich den Hintergrund, also nur die Basis und das Gras, auch noch mal abfotografiert. Ich finde, dass es so sogar ganz alltagstauglich wäre...^^




So, jetzt bin ich mal gespannt auf die Osterdesigns der Anderen! :)
Ich hab an meinem total viel Spaß gehabt, als ich es gepinselt habe! ^__^

Ich hoffe, es gefällt euch? :)


Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es richtig süß geworden ist :D
    Und auch die Augen inkusive Pupillen sind super gleichmäßig geworden, ebenso wie die Ostereier ganz tolle Muster drauf haben - du hast echt Fingerspitzengefühl <3

    Jetzt bin ich motiviert, auch was für den Manic Monday zu pinseln :D

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird besser mit dem Fingerspitzengefühl. Dabei bin ich unter meinen Freunden eigentlich bekannt als "die Grobmotorikerin"... :D

      Ja, trau dich ruhig mal ans Pinseln, das ist gar nicht so schwer wie man denkt. <3

      Löschen
  2. Oh wie süß <3
    Bei so aufwändigen Sachen habe ich immer total Angst dass ich mir nach der Hälfte irgendwo eine Macke reinhaue und ich bin super ungeduldig und muss mich zwingen die einzelnen Details erst trocknen zu lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungeduldig bin ich auch! :D
      Aber ich hab mir ja vorgenommen an meiner Ungeduld zu arbeiten, dafür ist sowas ganz gut... xD
      Nee, ich mache sowas immer "nebenbei", wenn ich PC spiele. Dann bin ich zwischendurch im Spiel beschäftigt, währenddessen kann der Lack trocknen und dann geht's weiter. Und beim Tippen kann man sich eig auch nichts anditschen. :)

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    hey, bei Dir sieht frau den Hasen also von vorn ;o)
    Sehr schön geworden!!!! Und Nase sowie Mund sind auf dem vorletzten Foto doch gut zu sehen.
    Viele liebe Grüße!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du! :)
      Danke für das Lob! Und dann ist ja gut, wenn man sie doch irgendwo erkennen kann! :D
      Wenn ich auf der Arbeit den Blog aufrufe, sehe ich sie auch, aber mein heimischer PC ist etwas dunkler eingestellt, da sehe ich Mund und Nase kaum... ^^"

      Liebe Grüße,
      Shirley :)

      Löschen
  4. Das ist wirklichen süß geworden *-* Zu Ostern kann man sich seine Nägel so schön bunt bemalen :D und keiner kann dagegen was sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu Ostern kann man sich da echt austoben! :)
      Ich hab auch schon so viele andere schöner Osterdesigns gesehen, das ist echt toll. ^^

      Löschen
  5. Super geworden! :) jetzt will ich auch rumpinseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.