Samstag, 19. April 2014

Lila LauneLacke: Ombré

Ich wollte heute eigentlich was anderes zeigen, aber habe mich dann doch für was entschieden, das schnell geht. ;)

Also habe ich einfach mal fix ein Ombré gepinselt. Allerdings muss ich sagen, dass sowas viel schwieriger ist, als man immer denkt... Ich habe so viele lila Lacke, aber es war echt schwer fünf zu finden, die farblich zu einander passen bzw. irgendwie eine Reihe bilden und immer noch unterschiedlich genug sind, um nicht gleich nebeneinander auszusehen...
Dank dem Cynthia-Rowley-Lack, den ich von Chrissie beim Wichteln bekommen habe, habe ich jetzt eine Reihe gefunden, die halbwegs passt.^^

So hunderprozentig stimmig finde ich das hier auch noch nicht, aber man hat mir schon öfter gesagt, ich sei etwas neurotisch was Farbnuancen angeht. Ich will es bei Farben immer ganz genau haben! ;D









Diese Lacke habe ich verwendet:




"210 diva expressiva" von P2 (Volume Gloss)
"190 midnight vamp" von P2 (Volume Gloss"
"332 Dark Violet" von Kiko
Namenloser Lack von Cynthia Rowley
"Sugarplum" von Ciaté


Wie findet ihr Ombrés? Liegt euch sowas oder findet ihr das genau so kompliziert wie ich? xD



Kommentare:

  1. Also ich kann alles was du hier geschrieben hast, unterschreiben. Ich bin immer so pingelig dass ich vielleicht dann fünf lilane zb finde aaaabee am liebsten noch zwischenfarben hätte. Diese hat man meistens aber nicht, obwohl man ao viele lacke besitzt. Aber ombres mag ich trotzdem gern auch wenn ich dann immer beim angucken innerlich Grübel dass ich wohl doch noch mehr lacke brauche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja beruhigt, dass es andern auch so geht! :D
      Ich hab mir da auch gedacht: "Okay, du hast doch noch nicht genug Lila!" x'D

      Löschen
  2. Sehr interessanter Post- vielen Dank für's Zeigen. Ich habe bisher so einen Ombre-Look noch nie ausprobiert, aber mir würde es trotz der riesigen Nagellack-Sammlung mit den fehlenden Zwischenfarben wahrscheinlich ähnlich gehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon krass, wie schwer das trotz so einer Menge an Lacken doch ist...
      Ich werde das mit Grün noch mal versuchen, das sollte sogar besser gehen als mit Lila... :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.