Samstag, 12. April 2014

Lila LauneLacke ~ Lac Attack meets KBShimmer

Heute stelle ich euch zwei Lacke von zwei Indie-Marken vor: Sunset in Paradise von Lac Attack und Let's Get Star-ted von KBShimmer.

Und die liebe Lotte ist schuld, dass ich sie gekauft habe. xD
Nach ihrem Special zu KBShimmer musste ich mal Harlow & Co. durchwühlen (Shop-Review folgt demnächst) und es landeten auch zwei KBShimmer-Lacke im Körbchen. Da ich fand, dass zwei Lacke zu wenig sind für eine Bestellung aus Kanada, habe ich mir den restlichen Shop angesehen und das Körbchen füllte sich.
Ich mache das immer so: Körbchen voll machen und dann kommen drei bis vier Phasen des Wieder-Aussortierens. :D
Dieser letzten Phase fiel dann auch der zweite KBShimmer-Lack zum Opfer. Pretty in Punk wäre es gewesen und ich bereue doch, ihn nicht gekauft zu haben...
Außer diesen zwei Schätzen habe ich noch zwei Lacke gekauft: Einen seht ihr am Mittwoch und einen am Freitag - ratet die Farben! ;)



Wie ihr seht ist Sunset in Paradise ein violetter Lack mit tollen, silbernen Schimmerpartikeln. Und er deckt in nur einer einzigen (etwas dickeren) Schicht! Er hat genau das Milka-Lila und ich liebe diesen Lack, er sieht soooo toll aus!

Von Let's Get Star-ted hatte ich sofort gedacht, dass er sich bestimmt toll als Akzentfinger dazu machen würde - und so ist es!^^
Es ist ein Sandwichlack in Weiß und enthält blaue und schwarze große Partikel, kleine violette und noch schwarze Sternchen. Die Sternchen sind nicht sooo zahlreich und ich musste dieses gezielt rausfischen, aber eigentlich finde ich das super so! Ein einzelnes Sternchen reicht nämlich völlig aus, um einen tollen Effekt zu zaubern. Mehr als eins wäre mir schon wieder too much, dann würde der Nagel "vollgestopft" aussehen...




Noch mehr Fotos gefällig? ;)






 Durch die lila Partikel im weißen Sandwichlack harmonieren die echt schön, finde ich.:)




Und hier noch mal unter starkem Kunstlich. Hier ist sichtbar, dass der lila Lac Attack nicht nur silberne Schimmerpartikel enthält, sondern auch noch goldene und farbige. Aber so richtig sieht man sie halt nur bei starkem Licht.^^




Beide Lacke halten übrigens auch sehr gut!

Was meint ihr zu denen? Kanntet ihr die Marken schon? :)




Kommentare:

  1. Also beide sind wunderschön :) Lac attack ist mir bisher nicht bekannt gewesen. :D Aber ich schau gleich mal im Netz bisschen rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von diesem hier ganz hin und weg und kann den nur empfehlen.^^
      Hab noch einen zweiten, den habe ich aber noch nicht getestet. ;)

      Löschen
  2. Wow das sind ja zwei richtig tolle Nagellcke. Der weiße Nagellack mit den Sternchen ist ja niedlich. Den will ich jetzt auch haben.

    Liebe Grüße,
    Schau mal vorbei
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. schön! den kb habe ich auch. .steht aber seit bestimmt einem halben jahr unberührt rum...schande über mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der arme Lack... :D
      Aber ich fürchte, er ist halt auch nicht so irre wandlungsfähig... ;)

      Löschen
    2. naja....für alle finger ist er mir zu viel..denke werde einfach schlichtes schwarz und einen finger mit ihm lackieren :D

      Löschen
    3. Ja, für alle Finger wäre er mir wohl auch zu viel, da geb ich dir recht.^^
      Zu schwarz passt er aber sicher auch gut. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.