Samstag, 26. April 2014

Lila LauneLacke: "deep plum" von benecos

Nein, meine Großschreibtaste ist nicht kaputt, bei benecos schreibt man eben alles klein. ;)

Diese Marke sieht man auf Blogs bisher auch noch nicht so oft, dabei haben die auch sehr viele schöne Farben. Zum Beispiel diese hier: deep plum. :)

benecos ist eine tierversuchsfreie Naturkosmetikmarke, die ich bisher bei Budni und in Biolädem wie z. B. Alnatura oder denn's gefunden habe. Nagellack ist bei  Naturkosmetik ja auch recht selten; abgesehen von Sante und Yves Rocher ist benecos da die einzige Marke, die ich kenne. Das scheint noch mal eine besondere Herausforderung zu sein. benecos ist aber deutlich günstiger ist als Sante!
Und übrigens sind die Lacke nicht nur tierversuchsfrei, sondern komplett vegan. :)

Das schöne Emblem links neben dem Markenschriftzug auf dem Fläschchen ist übrigens auch oben auf den Deckel gedruckt. So springen mir meine benecos-Lacke immer direkt ins Auge.^^




deep plum ist ein dunkles Violett und enthält kleine Glitzerpartikel und Flakes. Hin und wieder meine ich auch pinke oder lila Glitzerpartikel zu sehen, aber ich glaube, das sieht nur so aus, wenn noch Nagellack über dem Glitzer liegt... ;)

Auf jeden Fall mag ich diesen Lack sehr. Er ist sehr schön, geht super gut aufzutragen und trocknet auch schnell. :)








Wenn ihr benecos bisher noch nicht so auf dem Schirm hattet, dann schaut euch das doch ruhig mal an! So wahnsinnig groß ist das Standardsortiment nicht, aber qualitativ und preislich können die genau so mit den gängigen Drogeriemarken mithalten. :)

Mehr Infos zur Marke findet ihr unter www.benecos.de und auf Facebook.
Auf der Homepage gibt es auch einen Shop Locator, der einem anzeigt, wo man benecos in seiner Umgebung kaufen kann. Ein Onlineshop befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, ist aber auch schon in Betrieb. :)

Ich hoffe, ich konnte euch jetzt ein wenig neugierig machen, wenn ihr die Marke noch nicht kanntet. Falls sich das jetzt jemand fragen sollte: Nein, ich habe nichts dafür bekommen, dass ich hier Werbung für die mache, aber ich bin jemand, der Naturkosmetik und vegane Produkte immer befürwortet und mich persönlich hat diese Marke überzeugt. :)



Kommentare:

  1. Genau die Farbe hab ich mir neulich im dennree Biomarkt mitgenommen! Da ich momentan mehr auf Pastell stehe, hab ich sie aber noch nicht lackiert.
    Hab ich überlesen, wie viele Schichten du lackiert hast? Sieht schon seeehr dunkel aus, fast schwarz. Aber schön auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn hier in zwei Schichten lackiert, da ist er auch wirklich sehr dunkel. Eine hätte wohl auch gereicht, nur beim Daumennagel mal wieder nicht, darum hab ich noch eine zweite aufgetragen.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.