Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe... und Mittelblau! ("291 River by Night" von Astor)

Diese Woche ist Mittelblau angesagt bei Lacke in Farbe... und bunt! von Cyw und Lena.
Das kann ja interessant werden, denn die Übergänge zu Marineblau auf der einen und Hellblau auf der anderen Seite sind ja recht fließend...^^

Mir kommt das heute aber sehr entgegen, denn meine blauen Neuzugänge bilden mittlerweile eine gewisse Warteschlange, weil ich mir die immer für den Blue Friday aufheben will. xD
Insgesamt ist dies eine sehr blaulastige Woche, aber macht ja nichts.^^

Für mich persönlich ist beispielsweise das hier Mittelblau: 291 River by Night von Astor aus der aktuellen Tribal Collection. (Warum heißt die eigentlich so?)

Dieser Lack war wieder so einer, den ich erst schön fand, als man ihn in meinem Stamm-Drogeriemarkt außer im normalen Astorregal auch noch in einem nicht extra beleuchteten Regal angeboten hat. Ich erlebe es immer wieder, dass durch die starke Beleuchtung der Regale die Farbe der Lacke total verfälscht wird und ich finde das wirklich blöd! ô_o











Hattet ihr diesen Lack schon mal in der Hand oder ist der bisher auch eher an euch vorbeigezogen?
Ansonsten hat mich die aktuelle Kollektion von Astor Fashion Studio auch nicht so angesprochen, weil das eben alles eher Standardfarben sind...

Und ich bin mal gespannt, was der Rest der Teilnehmer heute denn so unter Mittelblau versteht. ;)




Kommentare:

  1. Ui der Lack ist ja hübsch.
    Ich bin auch gespannt wie "mittelblau" von all den Teilnehmern interpretiert wird.
    Ich hab auch mitgemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beige nächste Woche dürfte wohl ähnlich interessant werden...^^

      Löschen
  2. Sehr hübsch! :) Das ist echt ein schönes Blau!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Mittelblau! :)
    Ehrlich gesagt, war ich schon so lange nicht bei dm, dass ich von der Kollektion noch nicht mal etwas mitbekommen habe. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die ist auch nicht so wahnsinnig auffällig... :D
      Ich habe sie ja auch erst wirklich gesehen, als die Lacke noch mal auf nem Extratisch standen.^^

      Löschen
  4. Hach, deiner ist aber auch nicht übel. :)

    ...aber diese Astor-Lacke sprechen mich so gut wie nie an. Die Duochrome-Reihe fand ich komisch und die jetzigen Farben sind echt so... joa, langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht gerade eine Marke, von der viel kaufe, und das hier war mehr so ein Zufallsfund, aber einige schöne Exemplare haben sie ja doch. :D
      Für ne LE sind die jetzigen Farben aber wirklich recht unspektakulär, das stimmt...

      Löschen
  5. Der Lack ist ja hübsch *-* richtig schönes marine Blau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marineblau ist für mich dunkler, unter "river by night" hätte ich mir eigentlich auch was Dunkleres vorgestellt. Irgendwas von Wasser hat er aber schon... xD

      Löschen
  6. Der Lack gefällt mir ganz gut, könnte ihn mir gut mit einem schönen Stamping vorstellen ( Muscheln oder Fische). Bei beige bin ich raus, da besitze ich keinen und brauche auch keinen. Ja ich bin mir sicher, beige ist nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Beige habe ich keinen, bräuchte aber schon länger einen, weil mir Weiß oft einfach zu krass ist...^^

      Löschen
  7. Das sieht echt hübsch sommerlich aus... und das, obwohl blau eigentlich echt nicht so mein Ding ist :D Dir steht es aber echt gut!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Lichtproblematik stelle ich auch immer wieder fest - manchmal sieht der Lack an der Kasse schon wieder ganz anders aus... Der Astor ist von der Farbe her wirklich sehr hübsch, aber ich fand doch die changierenden Lacke vorher besser bzw. spannender...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört diese krasse Beleuchtung an den Regalen total. Beim OPI-Regal vom Karstadt hier kann ich gar nicht hingucken, weil das so blendet, dass meine Augen das nicht packen... ô_o

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.