Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe... und Hellgrün! [Cupcake-LE von RdL]

Hellgrün ist dieses Mal die Farbe der Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw!

Eigentlich wollte ich dafür endlich mal wieder ein Nailart machen, aaaber ich habe mich dann doch für die Zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe-Alternative entschieden und zeige euch einen Lack, den ich euch eh noch zeigen wollte: 03 Apple Green aus der Cupake-LE con Rival de Loop.




Den blauen Lack aus dieser LE hatte ich euch ja bereits hier gezeigt und dieser war sowohl in der Deckkraft als auch in der Konsistenz nicht zufriedenstellend. Daher habe ich mich entschieden unter diesem Lack einen anderen Lack mit der selben Farbe zu grundieren: 999 aloha dreams von P2. Der ist farblich fast identisch.
Nur über die Deckkraft kann ich jetzt natürlich keine Aussage mehr machen. ;)

Dieser grüne Cupcake-Lack ging aber um Welten besser aufzutragen als sein blauer Kollege! Bei dem war es schon eher Spachteln als Lackieren, aber hier ging das Auftragen wunderbar. :)










Da ich mit Mintgrün gar nicht sooo weit von Hellgrün entfernt lag, rate ich diese Woche auch wieder mit und saaage: Pink, Weiß oder Aubergine wird es nächste Woche! ;)

Naa, hat noch jemand den grünen Cupcake-Lack gepostet heute? :D


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bin die einzige Bloggerin, die den grünen Lack der Cupcake LE nicht besonders ansprechend findet. :D
    Aber zum Thema passt er auf jeden Fall. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind halt verschiedne. :D
      Dafür finde ich den weißen nicht so toll und alle andern lieben ihn... ;)

      Löschen
  2. Ich find die Farbe einfach klasse :D
    hab den Lack auch, aber noch nicht lackiert. bin mal gespannt wie mir die Farbe an mir gefällt, weil ich mit grünen Lacken immer so meine Probleme hab und denk dass es mir nicht so steht :'D
    Aber gut dass du geschrieben hast dass er leicht aufzutragen ist, ist ja bei Lacken mit Glitzer immer so 'ne Sache sonst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war hier echt angenehm überrascht.^^ Und da ich den grünen P2-Lack darunterlackiert habe, brauchte ich auch nicht x Schichten. :)

      Löschen
  3. Den hatte ich mir auch zeitweilig überlegt, aber ich wollte lieber alle vier aus der LE zusammen zeigen. Hat auf jeden Fall was von Blumenwiese ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst... Es sieht wirklich irgendwie nach Wiese mit Löwenzahn aus... :D

      Löschen
  4. Ich finde den Lack ja total super, aber für mich ist er doch ein bisschen zu grell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jedem das seine. ;)
      Mir geht es oft mit zarten Farbtönen so, dass ich sie zwar schön finde, aber mich selbst nie damit wohlfühlen würde. :)

      Löschen
  5. Ich hab ihn auch und hab ihn aber noch nicht lackiert ;) Für heute habe ich mich dann für einen Anderen entschieden.
    Aber ich bin grad ziemlich froh darüber, dass der grüne sich wohl besser lackieren lässt. Bin mal gespannt, in den grünen hab ich so viel Hoffnung gesteckt. Grün ist einfach toll (:


    Im übrigens hast du eine neue Followerin ;)


    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippie, ich freu mich sehr, wenn du jetzt öfter vorbeischauen magst! :)

      Ja, ich bin auch eine Grünliebhaberin und war auch erleichert, dass der grüne besser geht als der blaue. :D
      Vielleicht liegt es aber auch am P2-Lack darunter, das weiß ich ja nicht... ;)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  6. Na Gott sei Dank lagst du dieses Mal mit deiner Vorhersage nicht richtig :P
    Diese Cupcake-Lacke bringen mich immer wieder zum Grübeln und ich weiß einfach nicht, ob ich sie toll finde oder eher meeh ;) Das Grün ist auf jeden Fall wirklich knallig und spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt hier "Gott sei Dank", das wär ja wohl alles besser gewesen als Koralle!!! x'D
      Aber ich habe genau einen Lack, der in dieses Spektrum fällt, den hau ich euch dann um die Ohren... :D

      Löschen
  7. Dass wir den heute oft zu sehen kriegen werden, hab ich mir doch fast gedacht :D Leider ist hellgrün echt nicht meine Farbe, aber die anderen Farben gucke ich mir bestimmt auch mal an - sobald ich eine neue Theke finde...

    Auf jeden Fall schön knallig und grün :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie war das klar... Aber ich finde ihn toll, ich bin ja so eine Grünliebhaberin!^^

      Löschen
  8. Die Farbe ist der Knaller! Ich zögere bloß bei Lacken mit Glitzer, weil ich finde, dass die meine Nägel so schädigen (wegen dem Ablackieren). Daher trage ich nur ganz selten Glitzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze für Lacke mit viel Glitzer immer die Pee-off-Base von Essence. Geht leichter runter und ich finde, es macht den Nagel auch nicht so kaputt. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.