Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe... und Beige!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! von Cyw und Lena heißt es diese Woche: Beige!
Bisher dachte ich ja, Beige wäre dasselbe wie Créme - ist es aber nicht. Wieder was gelernt! Dafür fällt Beige für mich in ein Farbspektrum mit Khaki. Und bevor jemand diesen Einwand bringt: Khaki ist nicht Olivgrün! ;)

Wie auch immer, ich habe mich für diesen Lack entschieden: 06 Flying Higher aus der Legends of the Sky LE von Essence.












Was kommt wohl nächste Woche dran? Ich hab mal wieder keine Ahnung worauf ich tippen soll... ^^



Kommentare:

  1. Wow Du bist ja früh dran :) Eine schöne Farbe. Ich hab bisher noch nicht geschafft zu lackieren, mein Post kommt dann irgendwann heute Abend *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ich poste meistens, sobald ich morgens im Büro sitze, da passt das grad gut. :D

      Löschen
  2. Der sieht echt gut aus - ich wollte ihn auch lackieren, nehme jetzt aber OPI Don't pretzel my buttons :D

    Wobei ich, wenn ich ehrlich sein soll, finde, dass der Lack nicht 100%ig zu deiner Hautfarbe passt - das ist ja immer so eine Sache bei den Nudetönen... Sei mir nicht böse *vor fliegenden Nagellackfläschchen duck*

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, ich bin doch wegen sowas nicht böse! :D
      Stimmt ja auch irgendwie, das ist genau wie mit Rosa: Alles womit meine Haut rötlich oder gelblich aussieht, steht mir nicht so. Etwas bräunlichere Töne sind da besser für mich geeignet.^^

      Löschen
  3. Nein, nein, nein - überhaupt nicht mein Fall :P Aber da das auf die meisten beigen (und auch alle anderen nudigen) Lacke zutrifft, ist das wenig verwunderlich ;) So spontan würde ich den aber sogar eher noch in Richtung Creme packen - aber das ist wahrscheinlich einfach individuell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einigen wir uns auf eierschalenfarben? x'D
      Ich glaub, bei Beige ist da wirklich viel persönliches Empfinden dabei. :D

      Löschen
  4. Haha, wie geil - der Lack wäre meine zweite Wahl gewesen, wenn ich nicht den Stormy gezeigt hätte. Hab neulich mit ihm auch ein Nageldesign gebastelt, das überraschend toll geworden ist. Super Lack finde ich :-)

    Und P.S.: Khaki ist wohl Olivgrün :PPPP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die ganze LE wahnsinnig gern und es ist eine der ganz wenigen, die ich komplett habe.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.