Freitag, 11. April 2014

Lacke in Farbe... aber nicht in Koralle! ;D

Tja... ich sagte ja letzte Woche schon zu Lena, dass es mit Koralle diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! eine schwere Geburt werden würde... Ich hasse diese Farbe nämlich sowas von, dass ich absolut keinen Lack besitze, der auch nur halbwegs in diese Sparte fällt. Sowas kommt mir nicht ins Haus. Niemals! :-D
Da würde ich mir schon eher Salzsäure lackieren...

Ich hatte überlegt, euch heute 3 Coral Glam aus der Matte Sugar Finish LE von Manhattan zu zeigen, aaaber den habe ich euch ja erstens schon mal gezeigt und zweitens ist er mehr rot als koralle. Auch, wenn das wohl an der roten Grundierung lag und ich hatte überlegt, wenn ich vielleich eine andere... Aber nö!




Eigentlich war ich mir dann sicher diese Woche auszusetzen, da erinnerte ich mich plötzlich an diesen hier: 04 Rouge, Bien Sûr aus der L'Afrique, c'est chic LE von Catrice. Auf meinem Nagelrad fand ich ihn damals nämlich mehr koralle als rot... Oder... irgendwo zwischen koralle und rot. Ich bin ja bei Farbnuancen echt pingelig... >.<

Auf den Nägeln ist er auch "irgendwo zwischen koralle und rot", aaaaber auf den Fotos ist er dann wieder eher rot. Darum setze ich diese Woche jetzt einfach aus! ;)

Die Tatsache, dass ich ihn schön finde, spricht eigentlich auch eher dafür, dass es KEIN Koralle ist... x'D






Hat zufällig noch jemand diesem Lack? Vielleicht klären wir die Frage, ob das hier Rot oder Koralle ist doch per Mehrheitsentscheid? :D



Kommentare:

  1. Sowas von Rot :P Zumindest von den Bildern her ^^ Aber ich glaube, ich weiß, woher dieser Koralleindruck kommt, die Sandpartikelchen sind ja ein bisschen heller... Aber sehr süß, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast :) *Däumchen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, er sieht in echt auch nicht so rot aus wie auf den Fotos. Er geht real doch etwas mehr Richtung Koralle, aber halt echt so wenig, dass er farblich genau dazwischen liegt... :D
      Bei Grau war die Entscheidung aber leichter! ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.