Sonntag, 20. April 2014

Incosmetic: "Fuego" und "Tierra"

Mir fiel neulich auf, dass ich euch nach den Blogposts zu den Brillos ganz vergessen habe, euch meinen vierten Lack aus der damaligen Bestellung vorzustellen: Fuego!
Da bis Ostern die Versandkosten bei In Cosmetic entfielen, habe ich mir noch zwei Schätze gegönnt: Azul und Tierra.

Heute zeige ich euch Fuego und Tierra zusammen. Azul hebe ich mir für Mittwoch auf. ;)

Ich fand, dass sie farblich ganz gut zusammenpassen. Tierra ist ein Rosa-Braun (auf der Website heißt dieser Farbton "Rosenholz", das trifft es wohl ganz gut^^) und Fuego ist ein schönes Rot, das mich an Wein erinnert.




Ich wollte ein Design aus beiden machen. So auf dem Nagel nebeneinander beißen sie sich irgendwie plötzlich. Zumindest in dieser Form. Ich dachte, die würden schön zusammen harmonieren... x_x
Eventuell würde das Ganze als Gradient funktionieren?

Ich hab es zum Zeigen jetzt mal so gelassen. Jede Farbe für sich sieht jedenfalls toll aus!^^






Übrigens gibt es bei In Cosmetic ja zu jeder Bestellung einen Ring dazu. Dieses Mal sah meiner so aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.