Mittwoch, 16. April 2014

"He Live In You" ~ Love Thy Polish (Lacke in Farbe...und grau!)

Ich habe euch ja bereits am Samstag zwei Lacke aus meiner Bestellung bei Harlow & Co. gezeigt, hier folgt der dritte. Und da er die passende Farbe hat - nämlich Grau für diese Woche - passt er doch prima zu Lacke in Farbe... und bunt! von Cyw und Lena. :)

Letzte Woche bei Koralle habe ich ja zum ersten Mal ausgesetzt, aber ich hatte endlich mal wieder einen entspannten Mittwoch Vormittag. xD
Ich gehöre ja zu diesen paar Verrückten, die jeden Mittwoch immer schon um zehn vor elf hier sitzen und auf die F5-Taste einhacken. :P
Bürojob macht's möglich!

Der Lack, den ich euch heute zeige, stammt von der australischen Indie-Marke Love Thy Polish. Ich habe sie noch auf keinem anderen Blog gesehen, aber die Marke sprach mich von der Aufmachung her sofort an! Ein bisschen gothy und düster, aber auch verspielt und niedlich, eben insgesamt etwas ähnlich wie Emily the Strange.^^




He Live In You ist ein grauer Jellylack mit  roten Sechsecken, blauen Quadraten und kleinen weißen Partikeln drin. Er gefällt mir sehr gut, weil die Partikeln nämlich nicht glitzern wie sonst üblich, sondern einfach nur farbig sind. Ohne Blingbling.^^

Je nach Lichteinfall sieht der Lack auch mal blau- oder lilastichig aus. Vermutlich auch auf den Fotos so leicht, aber ich schwöre: Er ist grau!^^

Ich bin von dieser Marke total geflasht! Leider gibt es nicht alle Lacke bei international versendenden Händlern. Allerdings steht auf der Website vermerkt, dass man die Inhaberin für Bestellungen außerhalb Australiens anschreiben kann, das werde ich nächste Woche mal probieren. Vielleicht schickt sie mir meine Lacke ja auch nach Deutschland, wenn ich ganz lieb frage... :)

Falls jemand mitbestellen wollen würde, meldet euch gern bei mir! Je größer die Bestellung, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie ja sagt... ;D










Soo, ein vierter Lack aus der Bestellung verbleibt noch zu zeigen. Ihr werdet ihn am Freitag sehen! :)
Naaaa, wer errät die Farbe?! :P xD

Und was sagt ihr zu Love Thy Polish? Kanntet ihr die Marke schon?
Ich hab da ne neue Lieblingsmarke gefunden! :)



Kommentare:

  1. Vielleicht ist der vierte im Bunde ja Blau??!!! Hübscher Lack aber irgendwie doch wieder nicht so meins - puuh Geld gespart :D

    Darf ich fragen, wie du deinen ehemaligen Header ersellt hast? Ich möchte auch einen mit Fotos haben aber bräuchte mal jemanden, der mir das Schritt für Schritt erklärt :D

    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, 100 Punkte, richtig geraten! x'D

      Klar, ich hatte dir auf FB schon dazu geantwortet, aber ist anscheinend untergegangen. :D
      Ich schreib dir mal direkt ne Mail dazu! :)

      Liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
  2. Der Lack ist ja toll *-* Ich guck mir gerade die Lacke an in dem Shop. Ich würde ja gerne mitbestellen wenn es gehen würde aber mir fehlt das Geld dafür :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb versuch ich das auch erst nächste Woche - da krieg ich wieder Geld! ;D

      Löschen
  3. Glitzer ohne Bling Bling - auch mal cool! Dein lack ist zumindest sehr interessant.. wobei mir das Bling Bling wahrscheinlich fehlen würde ;-) Aber sehr hübsches Grau jedenfalls!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Lack ist halt einfach "anders" irgendwie, aber deshalb mag ich ihn.^^
      Kann aber verstehen, dass er anderen durch das fehlende Blingbling möglicherweise zu öde ist... ;)

      Löschen
  4. Der ist ja schick! Aber ich finds etwas schade, dass die bunten Partikel ein wenig in dem Grau untergehen.
    Aber schön ist er allemal.
    Ich oute mich mal als Mitbestellerin, falls es klappen könnte :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, das ist halt das Ding mit Jellylacken... ^^
      Oki, ich hab dich auf'm Schirm was das Mitbestellen angeht. Du kannst mir auch gern per Mail schon mal sagen, welche Lacke du mitbestellen wollen würdest. Dann geb ich die in der Anfrage gleich mit an.^^

      Liebe Grüße,
      Shirley

      Löschen
    2. Mail ist raus an dich, jetzt hoffe ich, dass es auch klappt! :)

      Liebe Grüße, Ina

      Löschen
    3. Alles klar, ich geb dir dann nächste Woche bescheid, ob's klappt oder nicht! :)

      Löschen
  5. Hmmm, der ist ja interessant! Ich weiß noch nicht, ob ich den farbigen Glitter da jetzt so toll finde oder eher ein bisschen seltsam - aber Prinzipiell finde ich den Lack hübsch! Und von der Marke habe ich auch noch nichts gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist halt "anders" und irgendwie merkwürdig, aber deshalb mag ich ihn. :D

      Löschen
  6. Der Lack ist toll! Seit ich bei Instagram bin, hab ich schon total viele Indie Marken entdeckt (aber noch nie was bestellt), diese kannte ich noch nicht.
    Übrigens, unter Stockists auf der verlinkten Website kann man lesen, dass Norway Nails, Mei Mei Signatures und weitere Shops sowieso die Marke schon weltweit liefern, falls dir das hilft.
    Falls du bestellst, wäre ich interessiert, was mitzubestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das weiß ich schon.^^
      Die haben nur in ihren Sortimenten nur ganz wenige von den Lacken und nur einen oder zwei von denen, die ich haben möchte. :)
      Sonst hätte ich ja auch einfach noch mal über Harlow bestellt. :)
      Ich frage nächste Woche mal an. Wenn du mitbestellen magst, wäre es nett, wenn du mir schon mal vorab sagen könntest, welche Lacke du haben wollen würdest, damit ich das in die Anfrage gleich mit reinschreiben kann. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ich hätte gerne Space Ghost Reloaded und Bringin' Sexy Back.

      Löschen
  7. Der ist wirklich außergewöhnlich und ich hätte nur zugerne solche interessanten lacke. Da müsste ich ganzezeit meine Nägel ansabbern, weil er so besonders ist :)) und hat ja auch nicht jeder so einen lack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich schau mir momentan eh gern Indiebrands an, weil man da so viel interessante, neuartige Lacke entdecken kann, das ist echt toll! :)

      Löschen
  8. Die Marke hört sich wirklich interessant an, allerdings ist grau einfach nicht meine Farbe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, grau ist sone Lackfarbe, die polarisiert, hab ich den Eindruck. :D

      Löschen
  9. Der Lack ist cool! Die bunten Partikel machen echt was her. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.