Montag, 7. April 2014

Haute Future LE von Catrice

Jetzt kommt auch mein Post zu aktuellen LE Haute Future von Catrice! Besser spät als nie! ;)

Einige wissen ja, dass ich im Vorfeld schon ganz nervös war, Angst hatte sie zu verpassen, weil die meisten LEs hier schon innerhalb weniger Stunden ausverkauft sind und dann habe ich sofort zugeschlagen, als ich sie gesehen habe!

Ich fragte mich diesem Moment schon, ob ich die wirklich alle brauche. Dann habe ich aber entschieden, dass "hinterher wieder loswerden" einfacher sein würde als "kaufen, wenn schon ausverkauft ist". Und so durften alle fünf Lacke und der Flakes-Topper mit.




Die Flakes Holo Is The New Yolo habe ich noch nicht getestet, aber sie sollen ja zumindest schon mal besser sein als "Glitterazzi" und sehen auf anderen Blogbildern ganz gut aus.^^

Die fünf Lacke habe ich aus Faulheit mal alle auf einer Hand geswatcht. Hier bei Tageslicht:




Ihr seht sie in der Reihenfolge der Nummern:

01 Eletrix Blue ist ein blauer Holo-Lack.

02 Never Green Before ist türkis-blau mit grünem Schimmer.

03 iROSEdecent ist ein Holo-Lack, der offiziell rosa, für mich aber bräunlich ist.

04 GlaLILACxy ist irisierend rosa bis violett mit Perlmuttschimmer.

05 Gem Into The Future ist ein silberner Holo-Lack. Im Fläschchen sehe ich auch Flakes, allerdings sehe ich sie nicht auf meinem Nagel.


Da heute keine Sonne schien und der Holoeffekt bei dem bedeckten Himmel nicht gut sichtbar war, habe ich das Ganze noch mal bei künstlichem Licht fotografiert:




Hier sieht man den Holoeffekt links, mittig und rechts etwas besser. :)

Den 03 iROSEdecent werde ich nicht behalten, weil er mir farblich nicht gefällt.
04 GaLILACxy habe ich der schlechten Deckkraft wegen zu den Toppern umsortiert. Als Topper ist er dafür aber gut geeignet.
Mit den anderen Lacken bin ich sehr zufrieden. Eine tolle LE! :)

Habt ihr was aus der LE gekauft? Und was meint ihr dazu?


Kommentare:

  1. Ich hab mir den GaLILACxy (was für ein Name...) gekauft, weil ich Holos in Silber und Rosa und Blau schon habe. War erstmal auch enttäuscht von der Deckkraft ^^ Aber zum Glück baut der sich dann ganz gut auf...Also generell finde ich Catrices Bemühungen ja ganz gut, aber irgendwie verstehe ich nicht, wieso erstmal nie Holos da sind und dann gleich in zwei LEs hintereinander? ^^
    Ansonsten hab ich mir noch den Eyeliner gekauft, der ist toll! Zwar nicht holographisch, sondern changierend, aber das wissen wir ja langsam alle... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so oder so den Eindruck bei den LEs wissen die momentan nicht genau was sie tun... Wahrscheinlich haben die mehrere Teams für die Entwicklung der LEs und die sprechen sich mangelhaft bis gar nicht ab... So scheint es mir... Die Farben sind ja momentan echt immer die gleichen... y.y

      Löschen
  2. Ich versteh dich total mit: "Ich dachte in dem Moment,ob ich wirklich alle brauche",bei Nagellack hört der Verstand einfach auf,denn die Lacke sind wirklich toll:-D
    Vielen Dank nochmal für die netten Kommentare:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, bei Nagellack setzt es einfach aus... x'D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.