Donnerstag, 24. April 2014

"Dive in!" ~ Manhattan Retro Glam LE

Heute gibt's einen Lack zu sehen, den ich schon etwas länger besitze, aber noch nicht gezeigt habe: Dive in! aus der Retro Glam LE von Manhattan.

Es ist also kein brandneuer Lack, weil die LE ja in den meisten Läden schon wieder weg vom Fenster ist. Da hier aber das meiste davon stehen geblieben ist, dürfte der Lack doch noch in etlichen Grabbelkörbchen zu finden sein.^^

Es handelt sich um ein schönes Petrol mit goldenem Schimmer. Da Petrol der dunkle Bruder von Türkis ist, passt dieser Lack mal wieder ganz gut zum Turquoise Thursday. :)










Was sagt ihr dazu? :)
Ich bin für solche Farben ja immer zu begeistern, aber ich weiß auch, dass Petrol nicht jedermanns Sache ist. Petrol mit Goldschimmer habe ich vorher auch noch nicht gesehen, gefällt mir aber gut! :)


Kommentare:

  1. Oh, diese Donnerstags-Blogparade kannte ich noch gar nicht!

    Blau- und Grün-Töne sind jetzt nicht meine Favoriten für die Nägel, aber der sieht echt toll aus! Ich dachte eigentlich ich hätte diese LE ausgiebig inspiziert ... den muss ich wohl übersehen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht waren die andern Lacke daneben schuld, die fand ich nämlich alle hässlich. ^^"

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.