Dienstag, 8. April 2014

Das "Feel London Set" von Mavala

Heute gibt es mal wieder etwas von Mavala zu sehen! Und zwar gibt es ein Set, bestehend aus den drei Lacken 29 Glasgow, 66 Liverpool und 53 London.

Bei Karstadt wurde es als Feel London Set ausgeschildet, da ich unter diesem Stichwort aber nichts im Internet finde, weiß ich leider nicht, ob es wirklich so heißt...




Normalerweise kosten Mavala-Lacke bei Karstadt 5,90 €. Dieses Set gab es schon länger und jetzt ist es reduziert auf 7,90 € und da habe ich es mir gekrallt! Jetzt habe ich quasi einen Lack voll bezahlt und zwei weitere für jeweils einen Euro dazubekommen. :)

Da ich eh begeistert bin von Großbritannien und da Lacknamen für mich immer viel ausmachen, hatte ich die Lacke alle schon mehrfach in der Hand und habe mich sehr über dieses Schnäppchen gefreut! :)

So sah es verpackt aus:






Und natürlich habe ich euch die Lacke einmal geswatcht:




Ganz links seht ihr 29 Glasgow. Dies ist ein Grau-Rosa mit Perlmuttschimmer. Ich finde ihn zwar hübsch, aber ich selbst trage solche Lacke leider nicht. Leider deckt er auch nicht so gut... Ihr seht ihn hier in drei Schichten.

In der Mitte habe ich 66 Liverpool lackiert und von dem bin ich dafür richtig begeistert! Es ist ein zartes Hellgrau. Ich habe hier auch drei Schichten aufgetragen, aber zwei hätten wohl auch gereicht. Er war zwar etwas zäh aufzutragen, aber es hat mich nicht wirklich gestört. Das glättete sich auch wieder von selbst. Die Delle vorn am Nagelweiß kommt nicht vom Lack, da ist etwas vom Nagel weggesplittert. ;)

Und dann haben wir noch 53 London: Selbstverständlich ein schönes Hellrot, wie könnte es anders sein? Passend zu den Londoner Bussen, den englischen Telefonzellen und den Uniformen der königlichen Garde. ;)
Er ist auch noch etwas heller als 69 Bordeaux.
Auch von diesem Lack habe ich hier drei Schichten aufgetragen. Der Lack geht gut zu lackieren, keine Beanstandung. :D

Über Liverpool und London freue ich mich sehr, Glasgow darf wohl demnächst wieder ausziehen. Aber selbst wenn ich nur zwei Lacke behalten möchte, habe ich noch ein tolles Schnäppchen gemacht. ^^

Was meint ihr eigentlich zu Lacken von Mavala? Irgendwie sieht man die Marke nicht so oft auf irgendwelchen Blogs, dabei mag ich sie ziemlich gern... ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.