Montag, 21. April 2014

Cherry Blossoms

Das Wochenmotte zum Manic Monday von Lackliebe lautet diese Woche Cherry Blossom. Da sind die Grenzen ja ziemlich eng gesteckt, aber da ich Kirschblüten selbst wahnsinnig schön finde, habe ich mal ein bisschen im Internet herumgeguckt und nach Inspiration gesucht. Aus dem, was ich so gefunden habe, habe ich mir dann was zusammengebastelt.^^

Übrigens habe ich ja bisher meistens einfach eine Farbe im Hintergrund gehabt. Da mir das zu langweilig war, habe ich dieses Mal versucht, noch einen zweiten Farbton dazu zu mischen. :)









Diese Lacke habe ich dazu verwendet:


"030 navy" aus der Sea' la vie LE von P2
"06 Free As A Bird" von Blackbird
"02 Pinkadoxa" aus der Celtica LE con Catrice
"374 chocolate fudge" von LCN
"Fit for a Queen" von Ciaté
"Blanc" von Essie


Bevor ich die Kirschzweige aufgemalt habe, sah der Hintergrund zeitweise so aus. Distressed Nails mit nur zwei Farbnuancen, aber gefällt mir auch ganz gut.^^
Ich bin dann aber noch mal mit dem Blackbird-Lack drübergegangen, damit der "Himmel" im Hintergrund wieder etwas heller wird. :)





Kann eigentlich jemand von euch diese tollen Onestroke-Kirschblüten, die man überall findet? Ich kann das leider gaaar nicht, aber die sind sooo hübsch...^^



Kommentare:

  1. what a cute idea, we absolutely love the design and colours. We'll have to try this soon and let you know how we go. How did you make all your flowers look so perfect and identical?

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The flowers were quite simple to make: Just a few dots!^^

      Löschen
  2. Ist echt hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.