Freitag, 25. April 2014

"Azul" could "Fit for a Queen" ;)

Ursprünglich war dieser Beitrag für LiFub geplant, aber ich finde, dass ein Design beim Blue Friday besser zur Geltung kommt. Wenn ich mir die Mühe mach was zu designen, möchte ich auch das Design irgendwo verlinken können und nicht den Basislack. ;)

Ihr seht hier also Azul von In Cosmetic mit ein paar silbernen Elementen dazu. Den habe ich ja kurz vor Ostern zusammen mit Tierra bestellt und es ist jetzt auch schon mein sechster Lack von In Cosmetic. :)




Zunächst könnt ihr euch aber mal Azul solo anschauen:










Wie ihr seht, geht das Finish ins Matte. Ich würde es aber dennoch nicht als komplett matt bezeichnen. Er sieht eher etwas wachsig aus. Neulich las ich den Begriff "semimatt" für Finishes dieser Art, das passt wohl ganz gut... :)

Auf jeden Fall ein wunderschönes Blau und ich mag dieses besondere Finish auch sehr gern.
Und jetzt könnt ihr euch das Design angucken, das ich dazu gemacht habe. Nicht wahnsinnig spektakulär, aber es hat Spaß gemacht. :)

Und es hat auch eeendlich mal mit dem Abkleben funktioniert! Tschaka! xD

Der silberne Lack dazu ist Fit for a Queen von Ciaté.








Wie gefallen euch der Lack und mein Design dazu? :)
Und falls ihr In Cosmetic noch nicht kennt, geht doch mal schauen! Mit einem Klick auf das entsprechende Label unten könnt ihr euch auch alle meine bisherigen Posts über diese Marke ansehen, wenn ihr euch dafür interessiert. :)



Kommentare:

  1. Und es sieht toll aus ♥ Ich mag den Azul ja auch sehr gerne und mit dem silbernen Design setzt du ihm noch das Krönchen auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Schön, dass es dir gefällt. Ich hab auch viel Spaß gehabt beim Zusammenbasteln von diesem Design!^^

      Löschen
  2. Your manicure looks really pretty :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir gut.
    Erinnert mich irgendwie an Seefahrt mit den Streifen. Und damit auch an Urlaub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dass die Leute bei was Blauem mit Querstreifen immer automatisch ans Meer denken, ich find das ja irgendwie witzig... :D
      Aber freut mich sehr, dass du es magst! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.