Dienstag, 15. April 2014

Ausgemistet: BLOGSALE im April! :)

Ich habe mal wieder aussortiert, dieses Mal 16 Lacke. Einige davon sind auch schon über Kleiderkreisel oder anderweitig weggegangen, andere sind noch zu haben.^^




Bei Interesse an irgendeinem Lack, hinterlasst mir ein Kommentar hier oder schreibt mir eine E-Mail!^^



~ "Binoctium" von Kosmetik Kosmo 2,00 €
~ "Altered State" von piCture pOlish (den habe ich nicht wirklich aussortiert. Der Shop hat ihn mir irrtümlich noch ein zweites Mal geschickt und sollte ihn nicht auf seine Kosten zurückgeschickt haben. xD) WEG
~ "29 Glasgow" von Mavala WEG
~ "69 Bordeaux" von Mavala (der ist dem "66 London" sooo ähnlich und der London-Lack gefällt mir besser) 4,00 €



Vier Essie Lacke:
~ "Lots of Lux" aus der Encrusted Treasueres LE (Sandlack, nur 1x auf Nailwheel geswatcht) 6,00 €
~ "Lapiz of Luxury" (so gut wie weg)
~ "Sable Collar" aus der Winter LE (wie musste ich den jagen, um ihn zu bekommen! Und dann gefällt er mir nicht... >.< Habe ihn nur einmal geswatcht) 6,00 €
~ "Toggle to the Top" (ist zu ähnlich zu "Chancer" von butter LONDON) 3,00 €


 

~ "Nr. 880" von Artdeco (Grün mit grünem Schimmer) 4,00 €
~ "393 eternity" von Misslyn (ich habe so viel Bronze-Lacke inzwischen... ô_o) WEG
~ "03 iROSEdecent" von Catrice aus der Haute Future LE WEG
~ "Nr. 340" von Flormar (Rot-Violett mit Flakes) 3,00 €
~ "01 Eletrix Blue" von Catriceaus der Haute Future LE (ich hab ja jetzt den tollen blauen Holo von Hema, da kann dieser wieder ausziehen...^^) 2,50 €



~ "02 East Side Story" aus der Kalinka Beauty LE von Essence (habe ich ja jetzt doppelt) 0,90 €
~ "070 violet burst" von P2 WEG
~ "02 The Incredible/Sand Effect" aus der Superheroes LE 1,00 €
~ "Glitter Sensation" von Rival de Loop (schöner Topper mit viel Blau und etwas Grün) 1,00 €
Alle drei verbleibenden zusammen 2,00 €.


Ist was für euch dabei? ;D





Kommentare:

  1. Da sind ja einige schöne Lacke dabei. Mir fällt es leider immer viel zu schwer, irgendetwas aus meiner Nagellack-Sammlung wegzugeben - auch wenn ich niemals dazu kommen werde, alle Nagellacke aufzubrauchen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich aber auch!^^
      Ich habe aber auch diverse Lacke, von denen ivh weiß, dass ich sie nie aufbrauchen oder vielleicht sogar nie benutzen werde, aber ich hänge trotzdem an denen und kann sie nicht weggeben... :D
      Die meisten, die jetzt rausgeflogen sind, habe ich auch deshalb aussortiert, weil ich noch andere Lacke habe, die fast identisch sind, oder weil sie mir nicht gefallen.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.