Montag, 28. April 2014

Apfel-Design Reloaded

Dies hier ist eine Neuauflage des Designs, dass ich euch zu Beginn meines Blogs bereits einmal hier gezeigt habe. Ich war mit dem damaligen Ergebnis nicht ganz zufrieden, aber es war auch eins meiner ersten Designs.

Da beim Manic Monday diese Woche Früchte bzw. Funny Fruits das Thema sind, habe ich das zum Anlass genommen, dieses Design noch mal neu und besser zu machen. Und so gefällt es mir jetzt gut. :)










Diese Lacke habe ich benutzt:




- P2 Volume Gloss: 090 red lady
- Essie: Blanc
- Kiko: 390 Light Green
- Artdeco: 82 Green Mood (Color & Art Collection)
- LCN: 374 chocolate fudge


Ich hoffe, euch gefällt mein Apfeldesign? :)



Kommentare:

  1. Awww, wie süß *-*
    Das Design ist ja total schön geworden und hat das gewisse Etwas... LIKE :D
    Und es passt natürlich super in den Frühling :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich sehr, dass du es so magst, es hat für mich auch ne gewisse nostalgische Bedeutung und ich mag es auch sehr. ^^
      Irgendwie passt es gut in den Frühling, ja, obwohl es Äpfel ja im Herbst gibt. :D
      Aber ich finde so Hellgrün immer zum Anbeißen. :D

      Liebe Grüße!
      Shirley

      Löschen
  2. Ohhh das ist so süß :) mit Früchten habe ich noch nicht so viele Designs gesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's auch nicht so oft, glaube ich. Aber Äpfel sind mit die einfachste Form, die man freihand malen kann, darum hatte ich das schon früh ausprobiert.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.