Donnerstag, 17. April 2014

"AmazON... AmazOFF" ~ OPI Brazil Collection

Jupp, Shirley hat sich einen neuen Lack von OPI gekauft! ^^
Und zwar aus der aktuellen Brazil Collection von OPI: AmazON... AmazOFF.

OPI kaufe ich ja - wenn es geht - gebraucht. Da dieser brandneu ist und es ihn natürlich noch nicht gebraucht gibt, habe ich ihn mal wieder importiert. Wie immer, wenn ich OPI neu kaufe, weil das günstiger ist, als hier im Laden.

Jemand von euch hatte mich neulich gefragt, woher ich meine OPIs importieren würde, darum erklär ich das kurz: In der Regel gebe ich den Lack bei Amazon ein (oder bei Google und lande dann über Google auf Amazon) und nehme das günstigste Angebot. :D

Dieser hier hat mich jetzt 9,95 € inkl. Versand gekostet. Also fast halb so viel wie hier im Laden.^^

Empfehlen kann ich Kaydee Cosmetics & Nails. Von denen habe ich diesen Lack hier gekauft und seinerzeit den Push and Shove. Es ist ein eher kleiner Verkäufer aus Irland, der nur die aktuellen LEs führt und Überreste von den vergangenen, aber es kostet keinen Versand und die Lacke sind recht schnell da. :)
Ansonsten waren auch schon Shops aus England oder den USA dabei. Ich glaube, es kommt auch immer drauf an, welchen Lack man haben will. You're Such A Budapest war z. B. garantiert deshalb so billig (8,88 € inkl. Versand aus NY), weil es ein Restposten war und die den loswerden wollten...
Ich habe also keinen "Stamm-Händler" von dem ich immer importiere.^^

Jetzt aber zu diesem Lack hier!






Die Farbe bewegt sich zwischen Grün, Blau, Türkis und Petrol. Ich kann mich nicht festlegen was davon es ist, das ändert sich auch zum Teil mit dem Licht. Auf jeden Fall finde ich die Farbe grandios und sie erinnert mich an die Tiefen des Ozeans, oder an die Wasserfarbe in der Karibik. :)

Da er irgendwie ins passende Farbspektrum fällt, reiche ich ihn diese Woche mal beim Turquoise Thursday von Fanailtic ein! ;)







Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr Lacke aus der Brazil Collection?
Ich hätte ja auch gern Taupeless Beach gehabt, aber ich hab schon fast die identische Farbe von P2...



Kommentare:

  1. Schöne Farbe gefällt mir ganz gut.Glaube diese ähnliche Farbe von p2 habe ich sogar bei mir in der Sammlung.Muss ich mal schauen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urban Queen von P2 habe ich gemeint. :)

      LG^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.