Freitag, 4. April 2014

"96 Mosaic" von W7

Es ist mal wieder Freitag und da gibt es mal wieder was Blaues. So lange ich noch blaue, ungeswatchte Lacke habe, bleibe ich beim Blue Friday dabei. :D

Diese Woche zeige ich euch 96 Mosaic von W7.




Diesen Lack hätte ich ohne mein aktuelles Gewinnspiel wohl niemals richtig zu schätzen gewusst!

Ich hatte ihn im Onlineshop von Kosmetik Kosmo gesehen und fand ihn zwar sofort hübsch, aber aufgrund der gelben Glitzerpartikel dachte ich, das ist wieder so ein Kandidat, den ich nur bei anderen Leuten schön finde, aber nicht an mir selbst. Ich habe also ein Exemplar zum verlosen bestellt und als das ankam sah: "Moment, diese Partikel sind gar nicht gelb - die sind golden!"
Und da war ich so hin und weg, dass ich sofort noch ein Exemplar für mich selbst bestellt habe... xD

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um einen hellblauen, leicht türkisen Sandwich-Lack mit dunkelblauen und goldenen Glitzerpartikeln. Er deckt in drei Schichten, aber man sollte auf jeden Fall Topcoat verwenden, da die Oberfläche sonst irgendwie sehr rau aussieht, finde ich. Mit Topcoat ist aber alles perfekt! :)








Diese Farbkomposition hat für mich irgendwie was Orientalisches. Auf jeden Fall sehr schön!

Die Fotos habe ich leider nur bei künstlichem Licht machen können, weil ich gestern Abend schon die Fotos gemacht habe, und da war es leider draußen schon dunkel. Bei Tageslicht sieht der noch besser aus. ;)

Wenn ich euch jetzt für diesen Lack begeistern konnte, daaaann seid ihr herzlich eingeladen, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Vielleicht landet dann ja ein Exemplar dieses Lacks bei euch!^^



Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut! Und ich steh auf Orientalisches :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der sieht in echt noch viel toller aus, aber ich mag auch dieses Orientalische daran sehr.^^
      Irgendwie ist für mich immer total wichtig, was ein Lack bei mir für Assoziationen auslöst, das ist fast wichtiger als die Farbe... :D

      Löschen
  2. Der sieht ja wirklich hübsch aus *_* Wenn ich an meinen Lava Flow denke, liegen zwischen den beiden echt Welten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast wahrscheinlich mit dem Lava Flow einfach Pech gehabt... .__.

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.