Dienstag, 25. März 2014

"Vintage Violet" aus der Vintage Leather LE von Maybelline

Nachdem ich euch neulich schon Antique Teal aus der Vintage Leather LE von Maybelline gezeigt hatte, kommt heute mein anderer Lack aus dieser Reihe dran: Vintage Violet.
Ich habe inzwischen gehört, dass Antique Teal wohl damals gar nicht in Deutschland erschienen ist, daher weiß ich nicht, wie das mit diesem Lack hier aussieht. Ich habe die beiden mal auf Ebay gekauft.^^

Auch dieser Lack hat ein Suede-Finish mit diesen abgewetzten Partikeln darin. Bei diesem Lack gefällt mir das schon besser als bei seinem petrolfarbenen Geschwisterchen, aber 100-prozentig überzeugt bin ich bei beiden Lacken nicht davon. Trotzdem mag sie alle beide.^^







Auch dieser Lack war recht zäh, aber ich weiß ja nicht, ob das nicht evtl. auch die Schuld der Vorbesitzerin ist oder ob die Lacke von selbst so zäh sind...

Weiß noch zufällig jemand, welche Farben damals hier erschienen sind??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.