Montag, 10. März 2014

"Cover Girl" von Koh

Ich hatte in der Stadt mal wieder Zeit tot zu schlagen und bin unter anderem bei TK Maxx stöbern gegangen. Dort gibt es ja immer Nagellacke günstig die kaufen, meistens von OPI und Orly. Dieses Mal gab es aber ganz viele Lacke von Koh, für jeweils 7,99 € und da habe ich zugeschlagen!

Ich wollte schon lange einen Lack von Koh haben, weil ich die Fläschchen so hübsch finde... ;)

Drei Stück durften mit und diesen hier habe ich direkt eingeweiht. Es steht leider kein Name drauf, aber meinen Recherchen im Internet zufolge scheint es sich wohl um Cover Girl zu handeln.

Es handelt sich hierbei um ein helles Rot mit Goldschimmer, wodurch die Farbe hier und da ins Orangene changiert. Ich liebe den, der sieht so schön aus! *__*






Hier seht ihr meine drei Koh-Lacke zusammen:
Cover Girl, Amethyst (schimmerndes Dunkelviolett) und Soul Sister (Anthrazit).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.