Sonntag, 23. März 2014

"Under Your Spell" von Wet n Wild

Der schimmert so toll im Sonnenlicht! ;)

Diesen Lack erspähte ich im Regal von Wet n Wild ganz unten, versteckt hinter den Farbswatches.
Under Your Spell ist ein schimmriges Dunkelrot (eine Farbe ähnlich wie dunkler Rotwein), das auf den Nägeln ins Rotbraune gleitet.

Der Schimmer kommt vor allem im Sonnenleicht richtig toll raus, sieht aber auch bei normaler Zimmerbeleuchtung supergut aus.










Er deckt in zwei bis drei Schichten, trocknet normal schnell und hält sehr gut. Sollte man auch ewarten können, wenn schon "megalast" draufsteht. ;)

Under Your Spell hat mich echt verzaubert. Einer der besonderen Lacke von Wet n Wild! :)

Kennt ihr den schon?^^


Kommentare:

  1. Leider kenne ich den nicht... Wo kriegt man den? Aber schicke Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wet n Wild ist in Deutschland noch nicht sooo verbreitet, man bekommt sie aber in einigen Supermarktketten. Schau mal auf deren Homepage, da gibt es so eine Suchfunktion, die einem anzeigt, wo man die Lacke kaufen kann. :)

      Löschen
  2. Hallo Shirley,
    oh ja, ich kann mir gut vorstellen, wie der vor allem live auch glitzert! Cooler Lack! Wobei ich ihn für den Herbst noch schöner finde, da war Dein letztes Blumendesign natürlich frühlingshafter ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Magst Du nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Ich würde mich sehr freuen!
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in echt ist er natürlich noch etwas spektakulärer als auf den Bildern, das ist ja meistens so.^^
      Und joa, stimmt schon, er passt besser zum Herbst, aber ich mag solche Farbtöne zu jeder Jahreszeit und allgemein supergern. :)

      Löschen
  3. Ich habe ihn aucIch habe ihn auch, aber irgendwie gefällt mir die Farbe an meinen Nägeln nicht so sehr :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Kandidaten hat wohl jeder. Schade, dass du ihn an dir nicht so magst, aber dafür stehen dir andere Lacke, die an mir grässlich aussehen würden! ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.