Freitag, 21. März 2014

"Superpower Blue" von Maybelline mit goldenem Stamping

Dieser Lack liegt farblich so an der Grenze zwischen Blau und Türkis würde ich sagen... Aber er heißt Superpower Blue, also wir der Erfinder wohl Blau gemeint haben. ;)
Also reiche ich das mal beim Blue Friday ein!

Ich wollte ursprünglich ein Design machen, das irgendwie ins Orientalische geht, aber aus Zeitmangel ist es dann einfach ein Stamping geworden. Bin mir mit dem Ergebnis nicht so sicher, ob das jetzt gut aussieht oder nicht...

Zum Stampen habe ich den Lack "Shiny Gold" von Jolifin und die Platte S2 von NailFun verwendet.

Das eigentlich geplante Design werde ich dann irgendwann anders noch mal umsetzen.^^






Noch ein kleiner Schocker zum Abschluss: So sahen meine Finger nach dem Ablackieren aus. Und die Farbe ist dermaßen tief in die Haut gezogen, dass ich das meiste auch nicht mehr abbekomme. Hurra, ich laufe die nächsten Wochen mit blauen Fingern herum (die Nägel sind kurioserweise nicht verfärbt!).
EDIT: Okay, jetzt ist es zwei tage später und die Finger sind nur noch blass blau... Hoffe, es geht bald ganz raus! >.<




Es hat nicht zufällig jemand nen Tipp, wie man sowas weg bekommt? =_=



Kommentare:

  1. Oh Schei***, gerade die türkisblauen Lacke können noch so schön sein, aber Schlumpffinger braucht ja wirklich niemand :( Das tut mir echt leid, dass du sowas für den Blue Friday durchmachen musstest und ich hoffe die Verfärbung lässt bald nach! Hast du es mal mit Whitening Zahnpasta oder Backpulver versucht abzuwaschen?
    Dein Stamping gefällt mir übrigens wirklich gut und ich bin schon gespannt, wie das ursprünglich gedachte Design aussieht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schlumpffinger", haha! :D
      Glücklicherweise hat es sich jetzt größtenteils wieder verflüchtigt, aber ich hab mich vielleicht erschrocken... ô_o

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.