Montag, 24. März 2014

Schon wieder neues Zeug?! ;D

Ja, ich weiß, es gab gerade erst einen Post dieser Art, aber jetzt eben schon wieder einen... ;)


Diese Lacken entstammen einem erneuten Tauschpäckchen mit der lieben Jacqueline von Lack Is All I Need.

Orly - Glow
NYX - 179 Alaskan Wild
Color Club - Boho Moja
Ich weiß! Ich habe gesagt, mich flashen die Luxury Lacquers nicht so besonders... Aber da klebte heute so ein rotes Schildchen drauf... Ihr versteht das doch, oder? ;D

Million Brilliance 03 Glitterama
Million Brilliance 04 The Big Bling Thing
Sand'Sation 06 It's A PINKini World
In der neuen Theke von Rival de Loop Young habe ich die Cupcake LE entdeckt und zwei Lacke mitgenommen:

04 Creamy Blueberry
03 Apple Green

Außerdem gab es Überreste der Love Letters LE von Essence für nur 0,95 €:

02 I Got A Crush On Blue!
05 Inkheart

Außerden habe ich mal wieder was Tolles auf Ebay ergattern können! Diesen Lack von China Glaze entdeckte ich nur 30 Sekunden vor Auktionsende, noch ohne Gebot! Es handelt sich um einen Lack aus der Hunger Games LE:

China Glaze - Harvest Moon

Außerdem konnte ich endlich den Topcoat mit Goldglanz von P2 erwischen, der war hier die ganze Zeit ausverkauft:

P2 - So Gold Shake Up Top Coat





So, jetzt höre ich auch auf euch mit meinen Shopping-Errungenschaften zu nerven! ;)
War irgendwas dabei, was ihr auch habt? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.