Freitag, 14. März 2014

"Saved by the Blue" von Wet n Wild

Yeah, heute gibt's bei mir das geilste Blau der Welt zu sehen! *__*
Lange habe ich so einen Lack gesucht und jetzt endlich gefunden! Der passt perfekt zu einem schwarzen Rock von mir mit einem Aufdruck in genau diesem Blau. :)
(Die Japan- und J-Rockfreunde unter euch kennen vielleicht die Marke Meme Moi Moitie?)

Saved by the Blue gehört zur Fastdry-Reihe von Wet n Wild und trocknet auch relativ zügig. Er deckt in zwei Schichten und ist auf den Nägeln echt ein Erlebnis.^^

Und wenn ich schon was Blaues zu präsentieren habe, dann packe ich das doch auf den Freitag, damit ich mich wieder mal beim Blue Friday einklinken kann. :)






Was meint ihr zu diesem knalligen Blau? Es fällt auf jeden Fall auf... xD



Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles blau!
    Und seeehr auffällig! Ich mag das! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auffällig ist es echt! :D
      Aber gefällt es auch, ich glaube man liebt es oder man hasst es... :D

      Löschen
  2. Marisaya von Enrage14. März 2014 um 18:57

    Ein schön Farbintensives blau :) Ich muss mich an so auffällige Farben ja noch langsam rantrauen:P
    Obwohl ich wurde heute gleich auf meine*scharfen* Nägel angesprochen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte das neulich bei Hamburg im Zug mit giftgrünen Nägeln mit Blau verziert. Eine ältere Dame bewunderte die erst und meinte dann am Ende so ganz abrupt: "Aber Karneval ist hier nicht, das wissen Sie, ja?" x'D

      Löschen
  3. Ich freue mich, dass du das geilste Blau der Welt gefunden hast und es direkt zum Blue Friday zeigst ♥ Ähm ja, dass für mich solche Blautöne immer gehen, muss ich wohl kaum betonen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Blautöne an mir selbst immer etwas gewagt, aber ich liebe dieses Blau! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.