Montag, 3. März 2014

Noch'n Gedicht, ääääh... Gewinnspiel bei Marzipany! ;)

Das Wortspiel im Titel kennt wahrscheinlich in meiner Altersgruppe außer mir niemand mehr, aber egal. (Das war so ein Spruch von Heinz Erhardt) ;)

Lotte von Marzipany hat schon wieder ein Gewinnspiel organisiert und dieses Mal gibt es zwei super-super-supertolle Lacke von FABY zu gewinnen! Ich finde die FABY-Lacke allgemein total toll und ich wünsche mir schon lange einen. Leider ist die Marke noch relativ unbekannt und der Onlinevertrieb ist meiner Ansicht nach nicht ganz sinnig organisiert... ^^"

Zu gewinnen gibt es die zwei Lacke "Hibiskusbloom" und "Esmeralda in the Mirror". :)

Schaut mal hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.