Donnerstag, 20. März 2014

Mein Gewinn bei Fanailtic - Mavala Snow Blossom Kit

Ich habe bei Fanailtic das tolle Snow Blossom Kit von Mavala gewonnen!

Enthalten sind drei Lacke, die ich euch jetzt kurz zeigen möchte. Verpackt waren sie sehr kunstvoll in diesem Kunststoffzylinder und ein Zettel mit einer lieben Nachricht war auch noch dabei. :)




Jetzt zu den Lacken:

Zuerst seht ihr hier 172 Vegas Pink. Ein knalliges Pink mit leichtem Schimmer.




Es folgt 33 Las Vegas, ein dunkles Rot. Aus irgendeinem Grund bin ich zu doof um rote Lacke sauber zu lackieren. Das ist echt auffällig, dass ich immer nur bei den Roten so herumschmiere... ô_o




Und zum Schluss noch ein helleres Rot, nämlich 69 Bordeaux, das meiner Meinung nach so gar nicht bordeaux ist, aber egal. ;) Der Farbton gefällt mir sehr gut!



Entschuldigt die miese Bildqualität, aber es war schon abends spät, als ich die Bilder geknipst habe, und die Lacke sind sehr schwer so abzulichten, wie sie wirklich sind... ^^"


Ihr könnt übrigens noch beim akutellen Gewinnspiel von Fanailtic teilnehmen! Es gibt zwei Sets mit lauter tollen Sachen zu gewinnen, geht mal schauen! :)

>>> Hier entlang!<<<


Kommentare:

  1. Erst mal Danke für's Verlinken :)
    Freut mich sehr, dass du so viel Freude an deinen neuen Schätzchen hast! Es sind wirklich wunderschöne Farben ^^ vor allem bordeaux gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der pinke am besten, aber ich mag sie alle drei!^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.