Sonntag, 16. März 2014

Mein erster Lack von piCture pOlish: "Altered State"

Spätestens nach ihrer Vorstellung von "Gravity" hatten die Lackaffen mich mit den Lacken von piCture pOlish angefixt!

Ich bin also mal stöbern gegangen und statt für Gravity habe ich mich dann für einen anderen Lack entschieden: Altered State. Der schien mir noch eeetwas mehr ins Violette zu gehen. ;)
Er gehört zur aktuellen LE, die aus fünf ganz besonderen Lacken besteht.

Allerdings muss ich sagen, dass mich der Lack ziemlich enttäuscht hat, er ist nämlich soooo sheer! ô_o
Nach vier oder fünf Schichten war er immer noch durchsichtig wie noch was und für verdammte 13,50 € erwarte ich einen Lack, der spätestens nach zwei Schichten deckt!

Ich habe also noch 190 Midnight Vamp von P2 darunterlackiert. Das sieht dann auch schon toll aus, frisst aber größtenteils den Holoeffekt auf... y_y









Hier seht ihr zum Abschluss den Lack ohne den violetten P2-Lack darunter. Links mit Licht von oben, rechts gegen das Licht gehalten:

Schockierend, finde ich... ô_o




Mich interessiert jetzt brennend, ob ihr schon Erfahrung mit piCture pOlish habt und was ihr mir davon berichten könnt!
Vielleicht sollte ich das nächste Mal nicht nur Swatches googlen, sondern auch Reviews lesen, bevor ich was für so viel Geld bestelle...

Mit dem anderen Lack darunter werde ich ihn aber gern weiter verwenden, werde das auch noch mal mit schwarzer Basis testen...


Kommentare:

  1. Ohooo .. 4-5 Schichten! Das kann mal gar nix - schon gar nicht für den Preis :( .. auf der Base sieht er ja schön aus, aber man will so einen Lack ja auch solo tragen.
    Ich möcht demnächst auch mal bei Picture Polish bestellen, aber meine Vorauswahl der 'willhaben'-Lacke is soooo lang .. kann mich einfach nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben echt viele tolle Lacke, aber aufgrund der Preise ist es mir dann doch relativ leicht gefallen bei den meisten "brauch ich nicht" zu sagen. ;)

      Löschen
  2. Das ist übel ^^ Hab aber öfter schon lesen müssen, dass die meisten sie als ''Topper'' benutzen ^^ Ich selber habe noch keine, da es finanziell einfach nicht machbar ist :DD Der sieht aber schön aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Topper sind die Lacke super, aber ohne Grundierung echt erschreckend... Aber mit Basis darunter gefällt er mir super! :)

      Löschen
  3. Ich hab auch noch keine Erfahrung mit denen gemacht, aber im Ernst... 5 Schichten und immer noch durchsichtig?! Ich würde mich extrem ärgern, wenn ich so viel Geld für so ein Ergebnis ausgegeben hätte!...und danach bestimmt keine mehr davon kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich hat's auch erstmal richtig gefrustet! Aber mit Grundierung finde ich es okay. Für so viel Geld sollte man aber erwarten können, dass es auch ohne geht...

      Löschen
  4. Der Lack ist echt schön. Nur schade das du bei dem Auftrag solche Probleme hattest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich echt erschrocken... ô_o
      Aber zum Glück hab ich ja überhaupt noch ne Möglichkeit gefunden ihn zu tragen. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.