Samstag, 8. März 2014

Lila LauneLacke: Flippiges Water Marble

Es ist mal wieder Samstaaaag, und da gibt es bei mir wieder was Violettes! ;)

Heute bzw. schon gestern Abend habe ich mich mal an Water Marble versucht unbd ich finde das Ergebnis ganz gut. Ich habe bisher eher selten so feine Farbmuster gesehen. Bei den meisten Water Marbles, die ich bei anderen Bloggern gesehen habe, sind die Muster größer, aber irgendwie haben sich die beiden Lacke immer recht schnell verflüchtigt bei mir. Gefällt mir aber gut so!

Am Ringfinger und Daumen ist das Muster etwas größer und mehr lilahaltig. Am kleinen Finger liegen aus irgendeinem Grund zwei Schichten übereinander, darum sieht es dort so rauchig verwischt aus. ;)
Das ist passiert, als ich den Finger aus dem Wasser genommen habe...

Verwendet habe ich 11 Miss Piggy's BF von Catrice und einen unbekannten Lack von Astor, der diesen schönen Pflaumenfarbton hat. Ich habe ihn ertauscht und es steht leider nichts mehr drauf...



 Ich hatte echt Spaß daran, das Water Marble zu machen! Ich habe die Finger um den Nagel herum mit Vaseline eingeschmiert, damit ich nicht hinterher den ganzen Finger voller Lack habe. Das klappt super, man kann das danach einfach unter'm Wasserhahn abspülen.

Allerdings hat das an den Rändern um den Nagel herum nicht ganz so gut geklappt und ich saß echt lange dran, da überall den Lack wegzumachen. Ganz schön langwierig! ô_o



Wie gefällt euch das Ergebnis? Ich liebe ja Lila und Grün zusammen, aber ich weiß, dass viele das hässlich finden.

Aber Water Marble macht Spaß, vielleicht mache ich das jetzt öfter mal... *___*



Kommentare:

  1. Ich muss das jetzt auch endlich mal versuchen :)
    Is zwar für mich kein Alltagslook, aber ich hab schon so viele schöne Varianten gesehen - u.a. jetzt auch deine -, dass ich das wohl auch endlich mal probieren muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch für den Alltag schön und hoffe es hält bis Montag. ;)
      Aber probier es einfach mal aus, es macht echt Spaß! ^^

      Löschen
  2. Ich find es ist dir richtig gut gelungen, auch wenn die Farben nicht unbedingt meins sind! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.