Samstag, 1. März 2014

Lila LauneLacke - "Disturbia" von Wet n Wild

Heute zeige ich euch Disturbia mal aus der Nähe und lackiert. Ich hatte ja damals ein Foto gepostet, als ich ihn gekauft hatte.

Ich liebe diesen Lack einfach! Es handelt sich um ein dunkles Aubergine mit feinem Schimmer. Er lässt sich gut auftragen und deckt in zwei Schichten.

Ich fühle mich total wohl mit diesem lack auf den Nägeln, und außerdem finde ich den Namen so wahnsinnig toll! *___*
Und ich finde, diese Farbe lädt total dazu ein, sie mit allen möglichen Toppern zu dekorieren, weil fast alle meine Topper darauf gut aussehen. xD






Neulich hatte schon mal jemand diesen Lack vorgestellt, aber ich erinnere mich leider nicht mehr daran, wer es war... Sonst hätte ich das gern verlinkt.^^"

Wie gefällt euch Disturbia? :)

Kommentare:

  1. Auch sehr hübsch,aber finde ich etwas gewagt so was ganz dunkles:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist vll ne Typfrage. ^^ Ich fühle mich mit dunklen Farben meistens wohler als mit hellen, bei anderen ist es anders herum. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.