Samstag, 22. März 2014

Lila LauneLacke - Blümchen, Blümchen, Blümchen

Haha, das hier wird gewissermaßen ein Multifunktionspost, weil er gleich drei Aktionen gleichzeitig abdeckt: Den Mottomonat von Cyw und Hello Spring von LacquerVictim und polished-with-love, weil beide Aktionen das gleiche Thema vorgeben (nämlich Blümchen) und zuguterletzt meine eigene Aktion, die Lila LauneLacke! ;)

Ich wollte euch gern einen Lack vorstellen, den ich schon vor längerem gekauft, aber noch nicht gezeigt habe: 629 forget me not von Misslyn. Den habe ich hier als Basis verwendet.

Darüber habe ich weiße und hellblaue Blümchen gemalt, mit dem Dottingtool. Wäre mit Pinsel wohl doch besser geworden, aber ich finde es auch so ganz okay. Darüber kam dann noch ein matter Topcoat.








Diese Lacke habe ich verwendet:




- "010 tropical heat" von P2 (Catch the Glow LE)
- "Blanc" von Essie
- "ferris wheel" von Ciaté
- "629 forget me not" von Misslyn


Wie findet ihr das Ganze?^^



Kommentare:

  1. Schön! Besonders mit dem matten Topcoat gefällt es mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ein matter Topcoat ebenet alles optisch noch mal etwas ein und dann sieht das einheitlicher aus... Schön, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. Das ist echt supersüß geworden!! Diese Dotting Blümchen sind jetzt schon echt oft aufgetaucht, und ich denke jedes Mal "Muss ich unbedingt auch noch machen!" - Und dabei ist der März bald vorbei :-(
    Den matten Topcoat finde ich auch spitze, mag ich total gerne. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, die gehen halt schön einfach zu machen, diese Dottingblumen.^^
      Und ne Woche ist ja noch Zeit. Ich bin schon gespannt auf das nächste Thema! :)

      Löschen
  3. Ui das sieht ja sehr blumig aus, Thema zu 100% getroffen :) Es wäre klasse, wenn du deinen Beitrag am Donnerstag bei mir oder bei Lacquervictim in der Galerie verlinkst, es wird ein Inlink Tool dafür geben!
    Viele liebe Grüße
    Jen

    von
    polished-with-love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, es hieß erat, man splle das im Kommentar verlinken. Dann trag ichs am Donnerstag ein!^^

      Löschen
    2. Ja so wollten wirs erst machen aber so gehts irgendwie schneller :)) Danke dass du mitgemacht hast. Sehr schönes Design und wie Jen ja schon erwähnt hat: Es passt zu 100% zum Thema :]] <33

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.