Samstag, 29. März 2014

Lila LauneLacke - "255 Violet Microglitter" von Kiko

Heute stelle ich euch mal wieder einen violetten Lack vor: 255 Violet Microglitter von Kiko!
Dies war einer meiner Ebay-Funde, es gibt ihn aber auch noch immer bei Kiko direkt zu kaufen. :)

Es handelt sich um einen Aubergine-Farbton mit gaaaanz vielen Hologlitzerpartikeln darin! Irre toll! *__*





Als ich ihn im Fläschchen sah, war ich zwar sofort schwer begeistert, hatte aber Angst, er wäre mir auf den Nägeln zu krass. Ich mag so viel Blingbling auf einmal nicht so gern...

Darum hatte ich eigentlich schon einen anderen Aubergine-Lack aufgetragen und wollte diesen Kiko nur für einen Akzentfinger benutzen, aber er war auf dem Nagel dann doch dezenter als erwartet und so hab ich ihn kurzerhand komplett über den anderen Lack drüberlackiert. :)





Für mich ist er so genau richtig. :)
Nicht zu viel Glitzer, aber auch nicht zu wenig. Und er sieht sowohl im Sonnenlicht als auch bei Zimmerlicht gut aus!




Hat jemand von euch diesen Lack auch? :)
Ich finde es schade, dass Kiko nicht noch mehr Farben mit diesem Hologlitzer herausgebracht hat...



Kommentare:

  1. Ohhh ich habe ihn noch nicht, aber werde ihn schon irgendwie bekommen! *_____* Sieht total klasse aus! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt's ja noch im Standardsortiment von Kiko, also den bekommst du noch problemlos. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.