Samstag, 15. März 2014

Lila LauneLacke: "190 Midnight Vamp" von P2

Es ist Samstag und damit Zeit für die Lila LauneLacke! :)

Mir ist aufgefallen, dass ich euch meinen liebsten Lieblings-Lila-Lack noch gar nicht mal einzeln vorgestellt habe: 190 Midnight Vamp aus der Volume Gloss Reihe von P2. Er ist leider gerade mit ausgelistet worden...

Dies ist für mich das perfekte Lila! *__*
Viel mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu sagen... ;)

Er deckt in zwei Schichten und hat ein tolles glänzendes Finish. So allein finde ich ihn aber doch ein bisschen zu langweilig, aber man kann ihn sooo toll dekorieren!

Ihr habt ihn bei schon öfter in Designs gesehen, zum Beispiel hier, hier oder hier. :)








Habt ihr diesen Lack noch gesichert, bevor er das Sortiment verlassen musste?
Mögt ihr ihn überhaupt? Es muss ja einen Grund haben, dass er rausgenommen wurde... ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.