Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe... und Schwarz!

Für heute haben sich Cyw und Lena die Farbe Schwarz rausgepickt und das ist doch nach Apricot auch wieder eine Farbe, mit der ich was anfangen kann! ;)

Und Schwarz ist eine Farbe, mit der ich viel verbinde, da ich früher mal Teil der Schwarzen Szene war. Bin ich irgendwie auch noch, aber größtenteils bin ich da "rausgewachsen"... Ist einfach so passiert, ich weiß nicht wieso. Irgendwie finde ich es ja schade. ;)

So, jetzt seid ihr wahrscheinlich alle schön geschockt, weil ihr das bei der Aufmachung dieses Blogs nie vermutet hättet... ;D

Ich habe diverse schöne Schwarze Lacke mit irgendwelchen bunten Partikeln darin. Ich habe mich aber für etwas eher schlichtes entschieden, nämlich für Dovima von Zoya aus der von mir heißgeliebten Matte Velvet Collection!
Oder auch "Der Lack, den ich umsonst bekam". Ich hatte diesen hier gar nicht bestellt, "nur" die anderen drei aus der Reihe, aber anstatt des violetten Lackes bekam ich diesen hier. Die Shop-Betreiberin war so lieb mir einfach den lila Lack nachzuschicken und diesen hier durfte ich behalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, ich finde ihn auch total schön! :)




Die Matte Velvet Collection hat dieses megageniale Finish, das nicht richtig matt aber auch nicht richtig irgendwas anderes ist! *__*
Darum habe ich auch keinen Topcoat drüber lackiert, um das Finish nicht zu zerstören...

An der Oberfläche ist er matt, aber irgendwie strahlt er von unten her... Einfach toll! :)




Hier erkennt ihr auch die dezenten Glitzerpartikel im Lack:





Eventuell ist euch aufgefallen, dass ich in den Bildern dieses Mal kein Wasserzeichen mehr verwende und dass die Bilder auch größer sind. So sehen sie besser aus, finde ich. Oder?
Meinungen dringend erwünscht!^^

Ich bin auch am überlegen den Blog allgemein umzugestalten. Damit warte ich aber, bis ich die 5.000 Klicks gerissen habe. Meine Facebook-Follower haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich dann wieder etwas verlosen möchte und wahrscheinlich werde ich dann auch gleich über das zukünftige Blogdesign abstimmen lassen. ;)

Kommentare:

  1. Erstmal sehr toller Nagellack mit super finish. Die größeren Bilder finde ich sehr vorteilhaft :) Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack!

    Gut, dass ich mich beim Auswählen für heute gegen den anderen Zoya entschieden habe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, ob noch mehr Zoya kommt heute, aber ich glaub eher nicht. :D

      Löschen
  3. Das matte und gleichzeitig glitzrige gefällt mir total gut bei dem Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finds auch schick. :)
      Und hey ich hab einen anderen Zoya-Lack als all die anderen! x'D

      Löschen
  4. Wow! Hat echt was, gute Wahl! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Schön, wenn er dir gefällt!^^

      Löschen
  5. ... ein superschöner lack, ich bin schwer begeistert... schwarz UND matt ist genau mein ding...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich in die ganze LE deshalb auch so verliebt. Die sind so toll, die Lacke! :)

      Löschen
  6. Toller Lack! ist mal was anderes als ein "normaler" schwarzer Lack, aber trotzdem wirkt er schön dezent. Sehr edel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, er ist schön schlicht und macht trotzdem was her. UND es ist ein anderer Zoya-Lack als der, der diese Woche so dominiert hat! xD

      Löschen
  7. Zoya kanns einfach, die Kombination aus Matt und Glitzer finde ich wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zoya kanns einfach" - besser hätte ich es nicht sagen können!^^

      Löschen
  8. Das Finish erinnert mich irgendwie an Carbon, wie in Fahrradrahmen oder so ;) Der Lack ist wirklich sehr interessant! Würde ich auch sofort tragen. Ich freu mich schon deinen neu gestalteten Blog zu sehen. Ab und zu eine Veränderung belebt das ganze:) Ich wollte ja auch nicht jeden Tag das gleiche anziehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sah in echt noch viel mehr nach Kohle/Granit etc. aus... Als hätte ich steinharte Nägel! :D
      Bei der Veränderung hoffe ich, dass ich sie so umgesetzt bekomme, wie ich möchte. Bin aber auch gespannt wie die Leute abstimmen werden.^^

      Löschen
  9. Matt sieht einfach immer unheimlich edel aus :) Schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall sieht eine Farbe damit immer gleich ganz anders aus, das stimmt! :)

      Löschen
  10. Aaah, dieses semimatte Finish hat einfach was, das sieht richtig toll aus. Muss mich Mara anschließen, mich erinnert es auch an Carbon und denke dabei an Fahrrader :)
    Irgendwann muss ich mir auch mal noch einen Zoya-Lack zulegen, das fehlt mir in meiner Sammlung nämlich noch.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.