Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe... und Rosa!

Und mittwochs grüßt das Murmeltier... oder so ähnlich... ;D
Es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! von Cyw und Lena!

Ich war so froh, als Gelb und Apricot überwunden waren, dass ich meine dritte Problemfarbe ganz vergessen habe: Rosa!

Es ist nicht so, dass ich keine rosa Lacke mögen würde. Auch, wenn das nicht meine bevorzugte Farbe ist. Es ist nur einfach so, dass Rosa nicht zu meiner Haut passt...

Ich besitze auch nur einen einzigen Lack, der in dieses Farbspektrum fällt: 040 Freshness von P2 aus der aktuellen Sea la Vie LE.

Ich war mir beim Kauf unsicher, ob dieser Lack jetzt noch Rosa oder schon Pink ist. Er liegt so dazwischen. Aber im Gegensatz zu Rosa sieht Pink an mir ganz gut aus, so dass genau dies jetzt auch mein persönlicher Indikatior dafür ist, welche Farbe dieser Lack jetzt hat. Und ich finde, er steht mir nicht, also ist es Rosa! ;)






Mal sehen, ob den heute noch jemand postet.^^
Und natürlich bin ich wie immer gespannt auf all die anderen rosa Lacke! :)

Außerdem sind wir kurz vor den 5.000 Seitenaufrufen meines Blogs uuuund dann gibt's was zu gewinnen! ;)


Kommentare:

  1. Oh der Lack ist schön! Ich habe ihn mir nicht mitgenommen, weil ich schon mehrere so ähnliche Lacke habe, aber ansonsten hätte ich wohl auch zugegriffen. Ich finde auch die Flaschenform von dieser LE ist ein Renner! :)
    Aber es stimmt schon, gerade bei so hellen nudigen/rosa Farben muss man immer aufpassen, ob sie zum Hautton passen. Ich kann auch einige Nudetöne nicht tragen, weil ich dann total schlimm aussehe um die Hände rum. Ich hoffe dann aber immer, dass es im Sommer besser wird, wenn ich ein bisschen braun geworden bin.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Flaschenform ist total schön, aber leider nicht so wahnsinnig standfest. Wegen der Form muss man echt aufpassen, dass der Lack einem nicht umkippt...^^"

      Löschen
  2. Haha! "Steht mir nicht, also ist es Rosa!" - So kann mans auch machen :D Leider muss ich dir da irgendwie zustimmen, so richtig gut passt der Farbton wirklich nicht. Aber ich hab dasselbe Problem: Manche Lacke gehen einfach nicht. So toll die Farbe für sich genommen wäre, an mir geht das große Würgen los *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub, das kennt jeder^^
      Alles was Rot- und Nudetöne angeht ist irgendwie vom eigenen Hautton abhängig... Ich finds schade, dass ich kein Rosa tragen kann, manche Lacke sind so schön...^^

      Löschen
  3. Das ist definitiv so ein Rosa, das mir auch absolut nicht steht :P Da können wir uns also die Hand reichen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, lass uns nen Club gründen! xD
      *Hand reich*

      Löschen
  4. Ich hatte ihn sogar in der Hand, aber irgendwie passt die Flasche so abslout nicht zu meinen anderen...
    Die Farbe ist aber ganz hübsch, rosa ist allerdings bei vielen Hauttönen wirklich schwierig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch komplett neu sortieren müssen, um diese Flaschen mit unterzubringen. Die wichen stark von dem sonst so eckigen P2-Design ab, aber mir gefallen sie. Auch, wenn sie sehr wackelig stehen...

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.