Mittwoch, 5. März 2014

Lacke in Farbe... und Apricot!

Diese Woche ist Apricot die Farbvorgabe von Cyw und Lena bei Lacke in Farbe... und bunt!.

Apricot ist ja meine totale Ätzfarbe (neben Gelb) und ich besitze auch nur diesen einen Lack in der passenden Farbe. 21 Rosy One More Time musste Ende Januar das Standardsortiment von Catrice verlassen und irgendwie fiel er mir im Sale in die Hände und irgendwie fand ich ihn hübsch...

Ich hatte ihn euch ja schon einmal gezeigt und er deckt soooo soooo schlecht!
HORROR! =_=
Dieses Mal habe ich "Blanc" von Essie als Basis lackiert, weil das auch bei anderen schlecht deckenden Lacken schon Wunder gewirkt hat, aber sogar dann habe ich drei Schichten gebraucht und am Rand sieht man das Weiß total durch.

Mensch, geht mir dieser Lack auf die Nerven... ô_o
Ich glaube, der darf sich dann auch bald verabschieden...

Auf den Fotos ist er eher lachsfarben, in Wirklichkeit ist er etwas hautfarbener und der Schimmer ist wie üblich etwas kamerascheu. ;)






Jetzt, da wir auch meine zweite Hassfarbe hinter uns gebracht haben, kann es eigentlich nur noch besser werden... x'D


Kommentare:

  1. :D Hahaha super! Selten, dass sich Bloggerinnen so aufregen :DD Aber kann ich absolut verstehen :) Wobei ich den Ton eigentlich echt schön finde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schätze mal, da musst einfach mal der Frust raus. xD
      Ich schreib das was ich denke... :D

      Löschen
  2. Ohje. Wirklich so schlimm der Lack? Naja ich hatte mit meinem auch total die Probleme. Bin mitlerweile schon am überlegen ob ich beim nächsten mal auch versuche den Lack auf einer weißen-Base zu lackieren. Wenn es dann nicht besser wird weiß ich auch nicht. Werd mein Lack gleich auch noch vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weiße Base wirkt eigentlich Wunder bei den schwierigen Patienten, die nur schwach pigmentiert sind. Oder halt ne andere Basisfarbe. Aber der hier ist ein hoffnungsloser Fall... >.<

      Löschen
  3. ... ich glaube, die nuance an sich ist einfach ganz bescheiden zu lackieren; ich habe auch drei oder sogar vier lagen gebraucht... egal, das endergebnis ist doch ganz hübsch... aber ich weiß, warum auch ich nicht zu den apricot/orange fans gehöre... dieser aufwand immer... *rolleyes* ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht ist das allgemein son Problem dieser Farbe, aber da ich sie sowieso nicht so gern mag, wirds wohl auch keinen weiteren Versuch mehr geben... :D

      Löschen
  4. bei mienem lack hatte ich auch extrem mit der deckkraft zu kämpfen. echt nervig! das ergebnis ist aber trotzdem schön! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, noch jemand, der sich mit Apricot so abquälen musste! :D
      Dieses Schicksal scheint ja diese Woche die meisten erwischt zu haben... ;)

      Löschen
  5. Haha! Also soooo schlimm fand ich ihn gar nicht :D Hab halt drei Schichten gebraucht, aber der Schimmer ist wunderschön und die Farbe passt sehr gut zu meiner Hautfarbe. Lustig, wie anders der Lack bei dir aussieht! Bei mir sieht er viel kühler aus.. kann gut an der weißen Basisfarbe liegen. Schade, dass der Lack dich solche Nerven gekostet hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer ist wirklich ganz schön, darum hatte ich den Lack überhaupt gekauft, aber ich werde mit dem einfach nicht warm... ^^

      Löschen
  6. Schwester im Geiste - Aprict ist einfach blöd :P Wobei ich den Lack ja ehrlich gar nicht so schlecht finde, aber an mir ginge das mal wieder gar nicht ;) Immerhin haben wir Apricot jetzt erledigt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, Apricot ist abgehakt, jetzt kann's nur noch besser werden. :D

      Löschen
  7. *hehe* ach, hattest du diese Woche auch so einen Hasskandidaten. Soso, und dann auch noch von Catrice :-/
    Mir scheint, mit apricot haben sie's nicht so .. anders kann ich mir das nicht erklären!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apricot scheint allgemein "die verfluchte Farbe" zu sein, was die Deckkraft angeht... xD

      Löschen
  8. Wow die Farbe ist echt schön. ich habe diesen Apricot Nagellack von Catrice noch nicht gesehen und muss mir den mal anschauen.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man findet ihn jetzt nicht mehr im Standardsortiment, aber hier und da gibt es noch mal einen übrig gebliebenen.^^
      Ansonsten kannst du auch gern meinen haben! :D

      Freut mich, dass du mir folgen magst! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.