Sonntag, 2. März 2014

Kleiner P2-Haul: Sea la Vie LE & neues Sortiment

Seit letztem Mittwoch ist bei P2 offiziell März! ;)

Es gab sowohl die Sea la Vie LE zu kaufen als auch den Großteil des neuen Sortiments.




Aus der LE habe ich drei Nagellacke und einen Lidschatten mitgenommen. Diese Form der Lackfläschchen ist bei P2 ja noch relativ neu (oder?) und sie sieht seeehr schön aus. Aber leider stehen sie sehr wackelig, weil sie so dünn sind und sie sind mir beim Lackieren mehrfach fast umgefallen...

Die drei Lacke heißen von links nach rechts: 030 navy, 020 sky und 040 freshness. Die Namensgebung ist bei den LEs von P2 immer etwas lieblos, das finde ich schade... Man hätte sich da so tolle Sachen ausdenken können! Aber nun ja...

030 navy deckt wahnsinnig gut, schon mit nur einer Schicht. Tolles Dunkelblau, ich mag diesen Lack sehr!

020 sky deckt ein biiisschen schlechter. Ich habe zwei Schichten lackiert, evtl. hätte auch eine gereicht, das ist so ein Grenzfall... Auch dieses Blau gefällt mir gut. Ich habe noch einige ähnliche Farben, aber im Gegensatz zu denen spielt dieser Lack nicht ins Violette, sondern ist einfach nur blau. Auch mal schön! ;)

040 freshness ist ein Barbierosa. Für mich eher ungewöhnlich, aber ich mag die Farbe. Aber sie steht mir nicht sooo gut, weil sie schon einen Tick zu rosa ist. Ihr seht ja unten den Lack aufgetragen und ich finde, so Rosatöne passen einfach nicht zu meiner Haut...

Daaaann habe ich noch einen Lidschatten mitgenommen: 020 nautical navy. Erinnert von der Namensgebung her an "Naughty Nautical", aber meinetwegen...
Der Farbton ist total toll, aber der ist sowas von schwach pigmentiert, dass es wirklich traurig ist. Ich wollte ihn auf dem Handrücken swatchen, aber man sah ungefähr gar nichts... ô_o
Aber die Form des... wie nennt man eigentlich diese aufklappbaren Lidschattenbehälter, wenn ich mal so blöd fragen darf?... jedenfalls hat dieser eine geschwungene Form, die an eine Muschel erinnert, das finde ich doch schön umgesetzt. ;)

Zuguterletzt hüpften noch zwei Lacke aus dem neuen Standardsortiment ins Körbchen: 999 aloha dreams aus der Color-Victim-Reihe und 210 diva expressiva aus der Volume-Gloss-Reihe.

Letzteres ist ein dunkles Auberine, geheimnisvoll und wunderschön. :)

999 aloha dreams ist ein spannendes Hellgrün und musste auch gleich lackiert werden! Bilder folgen demnächst. ;)

Hier seht ihr alle fünf Lacke nebeneinander:


Tja, eigentlich ist dieser Post jetzt ziemlich bilderlos... ^__^"
Ihr werdet die Lacke aber sicher bald noch mal genauer vorgestellt bekommen. Auf jeden Fall den grünen, der kommt morgen. ;)

Habt ihr schon was gekauft aus dieser LE oder dem neuen Sortiment?


Kommentare:

  1. Hätte mir Schimmer oder Glitzer gewünscht :) Weil solche Töne habe ich leider schon. Dennoch freue ich mich auf den grünen Lack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es fast umgekehrt: Ich habe kaum lila Lacke mit Cremefinish, aber viele mit Schimmer und Glitzer. Bei der Sea la Vie LE hätte ich was "Besonderes" aber auch noch schöner gefundenen. Sie gefällt mir allerdings auch so. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.