Donnerstag, 13. März 2014

Just in: Maybelline Street Artist Collection (!!!), Gewinnspielgewinn und etwas P2

Eigentlich bin gerade ganz gestresst am vorbloggen, weil ich ab morgen Besuch bekomme und eigentlich mag ich das auch nicht an einem Tag zwei Posts zu veröffentlichen, erst recht wenn der erste grad mal ein paar Stunden her ist, aaaaber !!! die Street Artists Collection von Maybelline ist gelandet und das wollte ich euch sofort mitteilen, auch wenn andere Blogger noch schneller waren! ;D



Diese drei Farben habe ich mir gegriffen:
- 02 White Splatter
- 01 Boom Box Black
- 04 Alley Attitude.

Irgendwer hatte sie schon vorab aus dem Ausland bestellt und gepostet und da hatte ich eigentlich kommentiert, dass ich sie mir wohl nicht kaufen würde... Aber wenn man dann vorbeigeht, bzw. ... NICHT vorbeigeht... ;D

Die Collection ist heiß begehrt, also beeilt euch, wenn ihr euch was davon sichern wollt! Ich war heute Mittag um 14 Uhr beim dm und da waren schon alle ausverkauft, bzw. von den beiden rechts habe ich das jeweils letzte Exemplar ergattern können! ô_o
Der vierte ist Schwarz mit Apricot, davon ist überall noch genug da. ;)
Wegen dem White Splatter bin ich dann extra noch mal zum dm hier bei mir in der Nähe gegangen, nur aus Neugier was denn die vierte Farbe wäre...

Jedes Fläschchen enthält wie alle Color Show Lacke 7 ml und kostet 1,95 €.



Gewinnspiel-Gewinn:


Außerdem klingelte mein bester Freund der Paketbote (xD) und brachte mir meinen Gewinn von Fanailtics Gewinnspiel auf Facebook: Drei Mavala-Lacke in so einer schicken Verpackung!^^

- 172 Vegas Pink
- 33 Las Vegas
- 69 Bordeaux

Warum genau heißt das bei diesen Farbnamen jetzt "Snow Blossom Kit"? Weil Schneeflocken auf der Verpackung sind? Ich hätte ja Lacke mit Blumennamen erwartet, aber Hauptsache sie sehen schön aus! Und das tun sie! *__*

Swatches folgen demnächst!




Jetzt zu dem restlichen Kram:

Einmal habe ich den blauen Lack aus der Lost in Glitter Reihe eingesackt: 100 Think Big!
Neulich hätte ich ganz dringend einen "einfachen" blauen Topper gebracht, hatte aber nur Blau mit Silber und Türkis. Deshalb war ich auf der Suche nach etwas, das ich in diesem Sinne verwenden könnte.^^











Zum Anderen habe ich einmal den Rillenfüller und den Anti Split von P2 mitgenommen.

Bisher war ich der Meinung keinen Rillenfüller zu brauchen. Meine Nägel haben zwar Rillen, aber sie stören mich nicht. Allerdings denke ich, dass man den bei Chromelacken vielleicht doch verwenden sollte, damit es weniger streifig aussieht.^^
Und den Antisplitterschutz will ich mal ausprobieren, da vor allem meine Nagelspitzen an den Zeigefingern ständig wegsplittern... >.<






Kommentare:

  1. Jaja die Street Artist Collection :)
    Ich hab den White Splatter vor einiger Zeit als PR-Sample zugeschickt bekommen und war begeistert :D .. die Anderen sprechen mich eigentlich nicht so sehr an, sodass ich sie beruhigt stehen lassen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Den Ridgefiller von p2 habe ich auch, und die Street Artist Lacke hast du ja schon bei mir gesehen ;)
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.