Sonntag, 30. März 2014

Is this Steampunk...?!

Ich hatte schon länger die Idee mal ein Steampunk-Design zu machen und habe mich jetzt mal daran gewagt...

Steampunk ist in den letzten zwei Jahren immer populärer geworden, ich kenne es aber schon seit ca. 10 Jahren. Seit ich damals angefangen habe, die Myst-Reihe zu zocken. :)
Und ich liebe Steampunk einfach und man kann sich damit gestalterisch sooo toll austoben!

Leider kann ich so typische Steampunkmotive wie z. B. Kompasse und Uhren nicht freihand malen und habe mich daher auf Einfacheres beschränkt...






Das goldene Etwas auf dem Mittelfinger soll ein Zahnrad sein... Erkennt man das...? ^__^"






Diese Lacke habe ich verwendet:




- China Glaze: "Harvest Moon" (The Hunger Games LE)
- P2: "900 next exit: party!"
- Rival de Loop: "02 shiny bronze" (Safari Look LE)
- Catrice: "100 Black Beauty" (60 Seconds Nail Couture)
- Essence: "02 The Huntsman" (Snow White LE)
- Maybelline: "229 Bronze Me Up" (Color Show / Stripped Nudes LE)


Findet ihr, mein Experiment geht als Steampunk durch? 

Langfristig werde ich definitiv noch mal versuchen etwas Besseres hinzubekommen. Aber ganz daneben finde ich meinen Versuch auch nicht. Doch. Finde ich. Allerdings ist das auf jeden Fall ausbaufähig!!!
Ich bin ja auch immer noch Anfängerin was Nailart angeht, darum ist meistens immer noch irgendwo etwas schief und krumm, aber... nur Übung macht den Meister. ^^"


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you! :)
      I'm not that satisfied with it, but for the first try it's okay, I guess... ^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.