Donnerstag, 13. März 2014

Da brennen dem Winter die Augen! ;D

Ich habe es jetzt endlich auch mal geschafft, einen Beitrag zu Cyws aktuellem Mottomonat zum Thema "In Bloom" zu basteln!

Von mir gibt es mal wieder knallige Farben und zumindest auf der Arbeit ist es heute super angekommen. Hab mich total gefreut, dass ich so viele Komplimente dafür bekommen habe. :)

Im Nachhinein hätte ich die gelben Blumen auf blauem Untergrund besser gefunden als auf Orange, aber ich weiß nicht, ob mir die blaue Blume auf Gelb dann auch so gefallen hätte...

Die weißen Pünktchen entstanden dabei mehr aus Zufall, weil ich unter dem Gelb erst mit weiß grundieren musste und eigentlich sollten die Punkte auch gelb werden, aber so sah es dann besser auf und ist für die Augen auch viel angenehmer. :)
Das "kühlt" diesen knalligen Eindruck etwas herunter...





Das sollen übrigens Sonnenblumen sein, falls es doch nicht so gut erkennbar sein sollte. :D
Ich liebe Sonnenblumen, das sind meine Lieblingsblumen!
Auch, wenn sie nicht in den Frühling gehören. ;)




Und von der Seite: 







Diese Lacke habe ich verwendet:


- "505/303 Taupe" von Astor
- "Chocolate Fudge" von LCN
- "Blanc" von Essie
- "Sunshine Reggae" von Alessandro
- "02 East Side Story" von Essence (Kalinka Beauty LE)


Ich würde mich sehr über eure Meinung zu diesem Design freuen! :)


Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus ;-)
    Ich habe die Sonnenblumen auch sofort erkannt :D
    Auch passt das Design echt super zum Thema und ist in sich stimmig :)

    Alles Liebe
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! ^__^
      Und: Yes, man erkennt die Sonnenblumen! Jetzt bin ich glücklich! :D

      Liebe Grüße,
      Shirley :)

      Löschen
  2. Oh wie schön!
    FRÜÜÜÜHLING :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Design sehr gelungen, die Sonnenblumen habe ich gleich erkannt, die mag ich nämlich auch ganz gerne.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, man erkennt sie! :D
      Danke für dein Lob!^^

      Löschen
  4. Was für eine klasse Idee! Ja na klar hab ich die Sonnenblumen erkannt, ich bitte dich! Da hast du dir ja echt viel Arbeit gemacht, sogar die Kerne sieht man :D Das schreit wirklich nach Frühling, ich bin begeistert! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du es leiden magst, danke! ^o^

      Löschen
  5. Gefällt mir gut, das macht schon direkt Lust auf Sommer. :-) Die Sonnenblumen habe ich auch erkannt!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sommer ist ja auch auf dem Vormarsch. ;D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.