Donnerstag, 6. März 2014

"Brillo Tierra" von Incosmetic

Ladies and Gentlemen, Lack n Roll proudly presents: Brillo Tierra!

Der zweite Brillo-Lack meiner Bestellung bei Incosmetic  ist schlammfarben; ein schöner, erdiger Hellbraunton. Er enthält kleine Schimmerpartikel und gehört damit zu genau der Sorte Lacke, die ich toll finde! :)

Er lässt sich leicht auftragen und deckt ebenfalls in zwei Schichten. Die beiden Brillos Marrón und Tierra haben mich wirklich begeistert! *__*






Was meint ihr zu solchen Erdtönen? Mögt ihr sowas?
Ich mag sowas total gern, aber ist ja nicht jedermanns Sache... ;)


Kommentare:

  1. Also ich mag solche schlamm bzw schmutzige farben viel lieber als knallige farben. Daher finde ich diesen wirklich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beides, aber zur Zeit haben die Erdtöne es mir angetan. :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll, leider steht sie mir so überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer ärgerlich, wenn man Farben toll findet, aber sie an einem selbst nicht gut aussehen... Das habe ich mit Rosa! .__.

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.