Dienstag, 4. März 2014

"Brillo Marrón" von Incosmetic

Durch das Gewinnspiel, das es vor einiger Zeit bei MsLinguini gab, bin ich auf die Marke Incosmetic aufmerksam geworden und habe mir ein paar Lacke bestellt.

Die drei Brillo-Lacke bekommt man im Set günstiger, nämlich für 9,95 €. Das habe ich genutzt und habe noch einen Farblack dazugekauft. Bitte, erschieß mich doch jemand, ich gebe zu viel Geld für Nagellack aus! Und ich fange jetzt mal an, euch meine Ausbeute zu zeigen. ;)

Heute zeige ich euch zuerst meinen Lieblingslack von Incosmetic: Brillo Marrón!
Es handelt sich um ein schönes, warmes rötliches Braun mit kupferfarbenen Flakes drin. Wundervoll, ich habe noch keinen vergleichbaren Lack gesehen! :)
Er deckt in zwei Schichten und lässt sich super auftragen.

Einzeln kostet der Lack 3,95 € und enthalten sind 15 ml.





Der Lack erinnert mich an Kastanien (ist wohl der phonetischen Ähnlichkeit zu "Marone" geschuldet) und irgendwie weckt er bei mir auch Assoziationen mit Winter, Karmin und Geborgenheit. Keine Ahnung wieso, aber ich finde es toll. :D

Kennt ihr Incosmetic schon? Wenn nicht, geht auf jeden Fall mal schauen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.