Montag, 3. März 2014

"999 aloha dreams" von P2 (Neues Sortiment)

999 aloha dreams ist ein frisches, spritziges Grün und wurde direkt lackiert!
Er deckt in zwei bis drei Schichten, lässt sich dafür aber gut auftragen.

Ich habe darüber noch 03 Prince Charming aus der Snow White LE von Essence aufgetragen. Der enthält große blaue Glitzerpartikel und kleine Hologlitzerpartikel. Ich finde, er passt super zu dem grünen P2-Lack! :)



Hier seht ihr den Lack pur:



Wie gefällt euch dieser Lack? Habt ihr ihn schon gesichtet?^^



Kommentare:

  1. Ich liebe grün! Meine absolute Lieblingsfarbe, deshalb zieht dieser definitiv bei mir ein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch am meisten grüne Lacke, Grün und Lila sind meine Lieblingsfarben. :)
      Es gab auch ansonsten kaum neue Lacke bei P2, die mich angesprochen haben...

      Löschen
  2. Wow. Das ist ein wirklich schönes Grün. Vielleicht wird der ja in der nächsten Zeit bei mir einziehen. Eigentlich mag ich ja Grün nicht ganz so. Aber es gibt einige Grün-Töne die auch mir gefallen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es bei dir mir Grün so wie bei mir mit Gelb. Eigentlich mag ich kein Gelb, aber in Ausnahmefällen kommt es mal vor. ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.