Dienstag, 11. März 2014

"852 Aria Redy?" von Sally Hansen

Neulich hatte ich eine Woche Urlaub und da gebe ich immer zu viel Geld aus - vor allem für Nagellack! xD

Dieses Mal habe ich unter anderem diesem Lack von Sally Hansen eingesackt: 852 Aria Ready? heißt er. Es ist auch erst der zweite Lack von Sally Hansen, den ich neu und im Laden gekauft habe...

Bei diesem hier handelt es sich um einen Farbton, der irgendwo zwischen Rot und Pink liegt. Normalerweise sehen solche Farben sehr "beerig", dieser hier aber irgendwie gar nicht... Schwer zu beschreibende Farbe, aber ich finde sie supertoll!

Der reale Farbton entspricht am meisten dem auf dem ersten Foto:




Dies ist mal wieder so eine Ausnahmen-bestätigen-die-Regel-Farbe, denn eigentlich sind Rot und Pink nicht meine bevorzugten Farben, wie ihr ja wisst. ;)

Der Lack deckt in zwei Schichten, eventuell wären aber sogar drei besser gewesen. Das Finish ist aber supertoll glänzend und ich finde, es sieht ein bisschen aus, als hätte ich Gelnägel. Vielleicht finde ich das aber nur deshalb, weil eine Kollegin von mir Gelnägel in fast diesem Farbton hat...




Ich habe dazu mal den Topper 02 Glitter Lilac von Rival de Loop aus der Snow Glitter LE kombiniert. Ich finde, bei diesem rot-pink-glänzenden Lack ist es schwer einen passenden Topper zu finden... Dunkles Lila fand ich dann aber okay...




Hier beim dm habe ich diese Farbe nicht im Standardsortiment von Sally Hansen gesehen, daher nehme ich an, dass der Lack zu einer LE gehört. Ich verfolge die Sally-Lacke nicht so sehr, muss ich zugeben...
Falls jemand mehr darüber weiß, darf er sein Wissen gern mit mir teilen! ;)

Wie findet ihr diesen Lack? :)


Kommentare:

  1. Ah den habe ich heute im Müller auch gesehen! Soweit ich es verstehe, kommt der mit ein paar anderen zusammen neu ins Standardsortiment. Da stand auch irgendwas dran von wegen "die Neuen" oder so. Ich hätte ihn mir auch fast mitgenommen, habe mich dann aber zusammengerissen weil ich schon so viele Pinktöne besitze. Aber er ist wirklich wirklich schön! Würde mich nicht wundern wenn ich bald doch noch schwach werde, wenn ich wieder davor stehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal gegooglet und da stand, er gehört wohl zu einer LE, aber ist ja nicht ausgeschlossen, dass er trotzdem ins Standardsortiment kommt. Verdient hätte er es jedenfalls! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.