Donnerstag, 27. März 2014

5.000-Klicks-Gewinnspiel! :)

Bereits am letzten Wochenende habt ihr die 5.000-Klicks-Marke geknackt und ich hatte ja schon angekündigt, dass es dann ein neues Gewinnspiel geben würde. Einfach, weil ich Spaß an sowas habe. ;)

Mir ist bewusst, dass 5.000 Klicks gaaar nichts sind im Vergleich zu dem, was andere Blogger an Klickzahlen haben, aber darum geht es ja gar nicht. Ich freue mich über jeden, hier vorbeischauen mag und natürlich besonders über die, die das öfter tun. ;)




Was gibt es zu gewinnen?

Auch dieses Mal habe ich wieder zwei Sets zusammengestellt.

Beide enthalten drei Lacke, eine Leseprobe von "Stadt aus Trug und Schatten" und etwas Nailart-Zubehör.
Für alle, die sich jetzt fragen, was die Leseprobe da verloren hat: Ich habe zufällig zwei Stück davon bekommen und brauche sie nicht selbst, weil ich das Buch schon habe. Da dachte ich, ich tu die einfach mit hier rein. ;)


SET 1


  • Wet n Wild: "Buffy the Volet Slayer"
  • Wet n Wild: "Teal of Fortune"
  • W7: "96 Mosaic"
  • 2 Stamping-Plates von Tedi
  • Leseprobe















SET 2




  • Kosmetik Kosmo: "Rosengold"
  • Incosmetic: "Brillo Amatista" *
  • Ciaté: "Seredipity" *
  • Kleine goldene Nieten
  • Leseprobe


*diese Lacke wurden geswatcht













Wie könnt ihr teilnehmen?



1. Ihr seid volljährig oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Erziehungsberechtigten.
2. Ihr seid oder werdet Follower meines Blogs via GFC, Bloglovin oder Facebook. Alle drei Plattformen sind rechts am Rand verlinkt! (Bei Facebook bitte unbedingt auch den Gewinnspielbeitrag liken!)
3. Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Posts, in dem ihr sagt über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt.
4. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben. Bitte postet keine Mailadressen!
5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. April, 12:00 Uhr.


Wofür gibt es Extralose?

1. Erzählt mir, wovon ihr in Zukunft gern mehr lesen würdet, was euch bisher gut gefällt und was eher nicht so. Irgendwas in dieser Richtung. Eure Antworten beeinflussen nicht eure Gewinnchancen. ;D (1 Los)
2. Wenn ihr mir nicht nur über eine Plattform folgt, sondern über mehrere, dann bekommt ihr für jede ein Los. Gebt für jede Plattform an, unter welchem Namen ihr mir folgt.
3. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und gebt mir den Link dazu. Klickt dazu bei eurem Post auf den Veröffentlichungszeitpunkt, dann bekommt ihr die direkte URL. NUR solche Links werden gezählt. Links zu Chroniken zählen nicht. (1 Los)
4. Teilt das Gewinnspiel auf eurem Blog - entweder in einem Post oder in eurer Sidebar - und gebt mir dazu den Link. Auch bei Blogposts zählen nur Direktlinks - keine Links zum Blog allgemein! Verwendet dafür gern das Bild ganz oben. :) (3 Lose)
5. Ihr habt einen meiner Beiträge im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 20. März kommentiert? Gebt mir den Link dazu! (2 Lose)


Und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog! :)



Kommentare:

  1. Uiiii .. 2 tolle Sets & herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 5.000 Klicks :)
    Aus welchen Ländern darf denn mitgemacht werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus jedem Land, ich schließe da niemanden aus.^^
      Entschuldige, ich dachte das sei selbsterklärend, wenn ich das nicht explizit ausschließe. ;)

      Löschen
    2. Lieber einmal mehr nachfragen *hihi*
      Guuuut .. dann darf ich ja mitmachen *freu* .. danke dir!
      Ich folge dir via GFC unter dem Namen 'gluecksgefuehl'
      Kommentiert hab ich u.a. hier: http://lacknroll-nails.blogspot.co.at/2014/03/mein-erster-lack-von-picture-polish.html oder auch hier http://lacknroll-nails.blogspot.co.at/2014/03/lacke-in-farbe-und-apricot.html
      Ich finde, du hast bereits einen sehr guten Mix auf deinem Blog und ich würde daran auch nichts ändern :) .. du stellst neue Lacke vor, zeigst uns deine neuen Errungenschaften und machst bei Bloggeraktionen mit .. genau passend für einen Nagellackblog :D

      Rutsch gut ins (hoffentlich sonnige) WE! <3

      Löschen
    3. Ja, gleiches Recht für alle! ;D
      Danke schon mal für's Mitmachen, ich wünsch dir viel Glück und auch dir ein sonniges WE! :)

      Löschen
  2. Huhu!
    Wieder so schicke Sets. Da probier ich einfach mal mein Glück. Ich folge Dir über GFC mit dem Namen Sylvi Müller. Dann folge ich Dir auch noch über FB mit dem Namen Sylvia Schmidt und habe das Gewinnspiel flott mal hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1410772955851275?stream_ref=10
    Vielleicht köntest Du mal einen Beitrag erstellen über verschiedene Hilfsmittel zum Lackieren und wie man sie benutzt. Ich traue mich an so etwas meist nicht ran, da ich mir nicht sicher bin, ob sie überhaupt was taugen. Daher lasse ich solche Sachen meist im Regal stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau meinst du denn mit Hilfsmittel? :)
      Sofern ich selbst damit Erfahrung habe, schreib ich gern mal was darüber.^^

      Löschen
    2. Ach so, und bitte daran denken, dass auf FB auch der Gewinnspielbeitrag geliket werden muss: https://www.facebook.com/lacknrollnails/photos/a.596224863766635.1073741828.594853067237148/638656306190157/?type=1&stream_ref=10

      Das hat den Hintergrund, dass ich letztes Mal nicht alle Follower auf FB einsehen konnte, da viele dies wohl auf privat gestellt hatten. So hatte ich keine Möglichkeit das zu kontrollieren, ob mir jemand folgt, den ich nicht finde oder nicht... ;)

      Löschen
    3. An "Hilfsmitteln" meine ich so etwas wie Nagellackentferner oder so ein Nagelspray was den Lack schneller trocknen läßt. So was in der Art...
      Öhm...ich habe doch öffentlich gelikt oder nicht?!

      Löschen
    4. Ach sowas meinst du, alles klar! :)

      Der Gewinnspielbeitrag wurde bisher nur von zwei Personen geliket und du stehst leider nicht dabei. Vielleicht hast du eingestellt, dass deine Likes nicht öffentlich sichtbar sind? Dann kann es sein, dass du den Beitrag geliket hast, es aber nicht angezeigt wird. :)
      Der Beitrag, den ich meine, ist oben im Text verlinkt, hast du den genommen?

      Löschen
    5. @ Sylvi Müller: Habe erst gestern eine Aktion mit dem Namen "All about Nailart" gestartet, bei der ich erkläre, wie man bestimmte Nailart Techniken/Materialien/Hilfsmittel verwendet und nehme deine Vorschläge auch gerne mal mit rein :) Schaut doch ruhig mal vorbei und lasst mir euer Feedback da, würde mich freuen!

      LG Jacqueline

      PS. Wenn dieser Kommentar unerwünscht sein sollte und dir das too much Eigenwerbung ist, dann lösche ihn gerne ;-)

      PPS. Bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich auch wieder gerne mit, aber hab grad nicht so viel Zeit ^.^

      Löschen
    6. Ups jetzt hab ich den Link vergessen :D

      http://lack-is-all-I-need.blogspot.de/2014/03/neue-aktion-all-about-nailart-1-how-to_3576.html?m=1

      Löschen
    7. Nein, ist schon okay mit deiner Eigenwerbung. :D
      Eigenwerbung nervt mich nur dann, wenn Leute, die vorher nie auf meinem Blog waren, hier auftauchen, ihren Link in die Landschaft werfen und dann wieder in der Versenkung verschwinden. Das trifft ja auf dich nicht zu. ;)

      Löschen
  3. Hmmm... ist ja komisch...ich habe es öffentlich geteilt. Habe extra noch einmal geschaut.
    Ich habe es dann gerade noch einmal geteilt. Ich hoffe, das es jetzt sichtbar ist:
    https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1412044152390822?stream_ref=10

    Wenn auch nicht, bitte mitteilen. Vielleicht habe ich dann irgnedwo anderes eine falsche Einstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat geklappt, jetzt wirst du angezeigt, vielleicht hatte da vorher einfach irgendwas nicht geklappt... Danke dir! :)

      Löschen
  4. Hey,
    na dann versuche ich mal mein Glück:
    Ich bin volljährig ;) und folge dir auf Facebook als Frauke Tmscht und auf GFC als Nagellack der Woche/Frukdiduk
    Ich finde deinen Blog echt süß, ich persönlich stehe ja immer mehr auf die Farbe an sich als auf Designs :) Also habe ich hier wenig auszusetzen ;)
    Auf Facebook habe ich das Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=238708843002101&id=464823790264357&stream_ref=10
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, und ganz viele weitere Klicks für dich :)

    Viele Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, willkommen an Bord und viel Glück! :)

      Löschen
  5. Hallo. Ich folge dir über Facebook und Bloglovin als Simone Küpper und habe auch geliked . Ich freue mich immer über einfache Tutorials, dass man ein Design nachmachen kann. Danke für das Gewinnspiel und weiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, danke für deine Teilnahme und viel Glück! :)

      Löschen
  6. Dann mach ich doch auch mal mit. :)

    Ich hätt gern noch ne Scheibe Tutorials, gern zu verschiedenen Techniken, Designs... was dir so einfällt und was du kannst und magst. Deine Reviews und "Guckt mal, der Lack hier!"-Posts les ich immer voll gerne, das kann so bleiben. :) Und ich mag, wie du schreibst. Das ist zwar nicht so "Straßenslang" mit "haha, lol guckt mal hier, hah", aber trotzdem nicht zu formell, so dass man denkt, du sitzt vor einem und erzählst eben. Find ich super. :) (Hoffe man hat verstanden, was ich meine^^)

    Über GFC folge ich dir unter "Mimi", bei Facebook und Bloglovin unter "Jasmin von Kobbelstein" und zusätzlich mit meiner FB-Seite "Mimi im Wunderland".

    Da habe ich das Gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/mimi.im.wunderland/posts/475720275889506?stream_ref=10

    In meiner Sidebar auf meinem Blog findest du das Gewinnspiel auch (gibt es dafür Direktlinks?! ansonsten mimi-kry.blogspot.com)

    Ich hab auch kommentiert, und zwar als ich dich für die beiden Awards nominiert habe, bei deinem Kreml-Design (was ja die Kirche war ^^) und bei dem fliederfarbenen Lack, den ich mir immer noch nicht geholt habe. :D
    Links: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/juhu-ein-award-ein-award-sogar-zwei-xd.html?showComment=1392634156400#c5778403236254640584

    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/kreml-nagel.html?showComment=1392279429282#c586518876926733717

    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/lila-launelacke-04-madly-purpled-aus.html?showComment=1392491477648#c8970920899838112110

    Uff.... was ein Kommentar... :D Ich drück mir und auch allen andren die Daumen und hoffe, deine Klickzahl verdoppelt und verdreifacht sich bald. <3

    (Vielleicht versuchst du es beim nächsten Mal auch mit Rafflecopter? ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du hast ja echt alle Lose abgeräumt, die man sammeln konnte! :D
      Vor allem vielen lieben Dank für's Verlinken in deiner Sidebar, vielleicht werden so noch ein paar Leute aufmerksam. Du bist ja erst die fünfte. :D
      Ich drück dir ganz fest die Daumen und freu mich, dass du mitgemacht hast!^^

      Löschen
    2. Uuuuund ich hab voll verpeilt, dass ich meinen Google-Namen letztens geändert habe; via GFC folge ich dir also auch unter "Mimi im Wunderland" :D

      Waaas, so wenig Leute erst? :O Das ist ja viel zu wenig! Ich will Challenge, Babys! Ohne Teilnahme keine Challenge! :D

      Löschen
    3. Genau! Ohne Tasche keine Competition! ;D

      Löschen
  7. Ich folge dir bei GFC als "Steffi gepunkteter-nagellackblog" und bei FB als Steffi Ehlers. Dort habe ich auch deinen Gewinnspielbeitrag geliked

    Set 1 gefällt mir am besten :D

    Ich würde in Zukunft gerne noch mehr Nageldesigns sehen ^^ Davon bekomme ich nie genug.

    Ich habe hier kommentiert: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/03/lila-launelacke-blumchen-blumchen.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, danke für's Teilnehmen!^^
      Der Kommentar zu dem Blümchendesign zählt leider nicht, weil der vom 22. März ist und nur Kommentare von vor dem 20. März für das Gewinnspiel gelten. Ich hab mich aber noch erinnert, dass du vorher schon mal was geschrieben hattest, das habe ich dafür gezählt. ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Oh, ich habe nicht aufs Datum geachtet. Sorry. Das war noch der Post, der in meinem Kurzzeitgedächtnis gespeichert war :D

      Löschen
    3. Achsooooo. Ich hab ganz vergessen, mich zu bedanken, dass du das Los vom Posting trotzdem gezählt hast :D Danke <3

      Löschen
  8. Hallöchen :)
    Ich folge dir via bloglovin als muveren und auf FB als Verena Müller. Dort habe ich auch den Gewinnspielbeitrag geliked und das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/verena.muller.1466/posts/787848054567704?stream_ref=10
    Ich finde du hast einen guten Mix auf deinem Blog und schau mir gern deine gezeigten Lacke an. Trotzdem dürftest du für meinen Geschmack auch gern öfters mal ein Design zeigen und vielleicht dann gleich dazu noch ein Schritt-für-Schritt-Tutorial?! Das fänd ich toll :) Außerdem würde mich noch interessieren wo du deine Lacke immer so herbekommst (also außer dm, müller und co.) ;) Also wo du im Internet bestellst z.B. :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, danke für die Anregungen! :)
      Zu einem Shop wollte ich sowieso demnächst mal was posten, sobald meine Bestellung eingetrudelt ist. Ich kaufe aber auch viele Lacke einfach auf Ebay oder Kleiderkreisel. ;)
      Tutorials würd ich selbst gern mehr machen, aber ich finde immer, dass sich das bei meinen Designs gar nicht so lohnen würde... ^^"
      Aber zu Water Marble wollte ich längerfristig mal irgendwas eins machen. :)

      Liebe Grüße und auch dir viel Glück!^^

      Löschen
    2. Achso, falls man Wünsche äußern kann, welches Set man lieber haben möchte, dann hätte ich gerne lieber Set 1 falls ich gewinne. Ich find den blauen von W7 soo schön :)

      Löschen
  9. Iiiich folge dir über GFC als Kasta und bei Bloglovin' als Kastasleben.
    Hmm, was soll ich sagen, ich schaue mir gerne Swatches, Nailarts und "New in"-Posts an. Gibt's ja alles bei dir :D Oh, vielleicht deine Nagellacksammlung und Aufbewahrung! Das finde ich immer sehr spannend :D
    Ich hätte schwören können, dass ich schonmal was kommentiert hab, kann's jetzt aber nicht finden... also muss ich bei dem Punkt wohl passen ^^ Aber ich wollte auch gerne noch sagen, faaalls man sich ein Set aussuchen darf wenn man als erste gezogen wird (und ich sooo viel Glück hätte)^^, hätte ich gerne Set 2! Aber über 1 würde ich mich natürlich auch freuen ^^
    Das mit der Leseprobe finde ich übrigens voll cool ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke!^^
      Freut mich sehr, dass du auch mitmachen magst! :)

      Löschen
  10. Hey,
    Ich bin Follwer via GFC MyQuietscheenten
    WOW, die SETs sind klasse, vorallem set 1 finde ich sehr interessant mit dem Stempelset-Dingsda, das wollte ich schon immer mal ausprobieren, bisher hat nur meine Schwester gestempelt ;)
    Ich würde gerne mehr über deine Lacke und Naildesigns Lesen und deine persönlichen Tipps und Tricks
    ein Link vom Kommentar? Da bin ich überfragt wie das funktioniert.
    Ich habe wie ich leider feststellen musste nur bei deinem Beitrag "Erstes Gewinnspiel auf Lack n Roll! :) " http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/erstes-gewinnspiel-auf-lack-n-roll.html#comment-form kommentiert, ich dachte ich hatte schon irgendwo anders kommentiert, aber anscheinend ich irgendwie immer was dazwischen geraten, so das ich es nicht getan habe :/ komisch das muss sich ändern, ich bin sehr begeistert von deinem Blog, mach weiter so ;)
    Ich glaube nun habe ich alles befolgt, hoffentlich?!
    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.