Freitag, 28. März 2014

"04 Creamy Blueberry" - Cupcake LE von Rival de Loop

Es ist Freitag und ich habe noch etwas Blaues zum Swatchen - perfekt für den Blue Friday! Langsam macht der mir ja echt Spaß, obwohl ich vorher gar nicht so der große Fan von Blau auf den Nägeln war, auch wenn ich viele Blautöne schön fand.

Heute seht ihr einen Lack aus der aktuellen Cupcake LE von Rival de Loop Young: 04 Creamy Blueberry. Wahrscheinlich habt ihr den Lack schon auf vielen anderen Blogs gesehen. ;)

Da er wie alle Sandwich-Lacke sehr sheer ist, habe ich Blanc von Essie als Basis lackiert. Leider sieht man das Weiß an den Rändern total durch. Also, Memo an mich selbst: Nächstes Mal eine hellblaue Farbe als Grundierung benutzen!

Ihr seht, dass der Lack jetzt auch schon recht leer ist, obwohl ich ihn erst zweimal benutzt habe. Man braucht schon ordentlich was davon, bis er deckt. Aber ich finde, es lohnt sich! *__*

Er hält dafür auch echt gut, finde ich!







Ich habe außerdem noch den grünen Lack aus der LE, aber ich denke nicht, dass ich ihn noch mal extra swatchen werde. Ich habt ihn bestimmt schon oft genug gesehen... ;)
Aber wer weiß, vielleicht überkommt es mich ja doch... Mal sehen... :D

Was habt ihr für Erfahrungen mit der LE gemacht?



Kommentare:

  1. Toller Lack und das Blau auch passend für das derzeit wieder herrliche Wetter :)
    *hihi* ich war vorher auch nicht so der Blau-Fan, aber durch MsLinguini entdecke ich eine weitere Leidenschaft.
    Ich hab mit den RdL-Lacken leider (noch) keine Erfahrungen, da ich als Österreicherin an die so gut wie gar nicht dran komm .. aber wer weiß - vl ergattere ich irgendwann mal ein paar davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich gar kein Fan von RdL, zumindest nicht vom Standardsortiment. Die LEs sind manchmal aber sehr schön.^^
      Wenn du mal wen brauchst, der dir Lacke von RdL organisiert, sag bescheid! ;)

      Löschen
  2. Den habe ich hier auch noch zum Swatchen rumstehen, wobei ich den grünen von den Partikeln her fast noch schöner finde :D Mich freut es ja, dass ihr Blau als Lackfarbe immer mehr mögt, dafür war der Blue Friday ja auch irgendwie gedacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grünen habe ich auch, der kommt demnächst noch dran! :)

      Löschen
  3. Ich hab mir den weißen und den grünen Lack mitgenommen, aber noch nicht lackiert. Den blauen Lack habe ich mir verkniffen, aber jetzt da ich ihn so sehe, würde er mir schon auch gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün habe ich auch, auf den freue ich mich schon.^^
      Mir geht das auch manchmal so, dass ich Lacke erst nicht so toll finde und dann bei anderen Bloggern sehe, was das eigentlich für tolle Teile sind. ^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.