Sonntag, 16. Februar 2014

Safari Look LE von Rival de Loop: "02 Shiny Bronze"

Als ich die ersten Bilder dieser LE im Internet entdeckte, dachte ich: "Gott sei Dank, alle hässlich!" und war schon froh, dass mein Geldbeutel etwas geschont wird. Im Laden habe ich dann doch noch mal genauer hingeguckt und diesen Lack hier fand ich dann eigentlich doch gar nicht mehr so hässlich.
Und spätestens als die Assoziation zu Karamell auftauchte, musste ich ihn doch haben... :D

02 Shiny Bronze (bei der Namensgebung waren scheinbar wieder die ganz kreativen Köpfe am Werk) sieht im Fläschchen aus wie ein Karamellton mit Schimmer. Auf den Nägeln entpuppte er sich dann jedoch aus metallisches Gold-Bronze... Eigentlich fast etwas schade, denn schimmerndes Karamell hätte mir besser gefallen. Diese eher goldene Version mit Chromefinish ist aber auch nicht zu verachten.^^






Chromefinish ist wie üblich etwas tricky zu lackieren, weil man jeden Streifen sieht und ganz gerade lackieren ist immer ein bisschen schwierig, weil Fingernägel nun mal rund und gewölbt sind. ;)

Habt ihr Lacke aus dieser LE gekauft? Es gibt ja auch noch einen roten und einen grünen...
Den roten habe ich bei den Lackaffen entdeckt und bin ganz überrascht wie toll der doch aussieht! :)


Kommentare:

  1. Ui, den roten fand ich auf den Bildern besser als in echt. :( Mir ist der zu hell, zu metallisch.... zwar schön, aber irgendwie dann doch nciht mein Ding.

    Aber der, den du hast, erinnert mich ein bisschen an den KIKO Mirror Lack in Gold. Das Finish ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ich habe dich übrigens für 2 Awards nominiert, schau doch mal vorbei! :)
      http://mimi-kry.blogspot.de/2014/02/and-award-goes-to.html

      Löschen
    2. Ja, hab schon gesehen, vielen Dank! :)
      Ich bin ganz geschmeichelt! ^__^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.