Montag, 10. Februar 2014

"Push And Shove" von OPI (Gwen Stefanie Collection)

Auch diesen Lack gab es ja bereits auf einigen anderen Blogs zu bewundern: Push And Shove aus der aktuellen Gwen Stefani Collection von OPI.

Ich war bereits hin und weg von der ganzen LE, als die ersten Bilder im Internet auftauchten und einen Lack davon habe ich mir dann auch tatsächlich gegönnt. Das ist erst der zweite Lack von OPI, den ich neu gekauft habe und auch dieses Mal war importieren inkl. Versand günstiger als hier im Laden kaufen... *kopfschüttel*

Dieses Mal kam der Lack aus Irland und auch relativ schnell. Das Ganze hat mich 12,95 € gekostet. Nicht so ein Schnäppchen wie beim letzten Mal, aber immerhin wieder ein paar Euro gespart. ;)

Es handelt sich um einen silbernen Lack mit Chromefinish. Es sieht wirklich aus, als hätte man sich einen flüssigen Spiegel auf die Nägel lackiert, total super! Und wieder einmal habe ich etwas gefunden, was ich mir schon lange gewünscht habe! *Erfolgserlebnis*






Der Lack war in eine Papphalterung eingepackt, in dem auch eine kleine Base steckte. Der Aufforderung Lay Down That Base sollte man auch unbedingt folgen, auch wenn mich der Name seeehr an Alice im Wunderland (Eat Me/Drink Me) erinnert.

Ich swatche mir alle Neuzugänge ja erstmal auf dem Nagelrad und da lackiere ich logischerweise keine Base darunter - wozu auch? Auf diese Weise wurde der Lack aber sehr scheckig und sah an einigen Stellen verwaschen oder abgeschliffen aus... Man sieht auch, wenn man ihn über etwas anderes drüberlackiert oder umgekehrt, dass da irgendeine ungewöhnliche chemische Reaktion stattfindet.
Also immer schön genau diese Base benutzen, dann seid ihr auf der sicheren Seite! ;)




 Was sagt ihr zu diesem Lack? Findet ihr den auch so spannend? Oder habt ihr auf andere Lacke aus dieser Collection ein Auge geworfen? :)




Kommentare:

  1. Oh... Also gut aussehen tut er seeehr gut! Ich denke... ich kaufe ihn mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn auch echt nur empfehlen! *__*

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.