Freitag, 7. Februar 2014

"On A Silver Platter" aus der "Encrusted Treasures Collection" von Essie

Seit gestern gibt es in meiner Stammfiliale von DM die Encrusted Treasures LE. Ich habe sie ja schon auf einigen Blogs gesehen, fand sie auch immer schon hübsch, aber so live im Regal sahen sie noch viel viel toller aus! Und war wirklich so begeistert, ich hätte sie gleich alle kaufen können!
Aber ich habe mich beherrscht und mir "nur" zwei Lacke ausgesucht: "Lots of Lux", den ich euch demnächst noch zeigen werde, und diesen hier, "On A Silver Platter".



Ich war dann ja doch sehr überrascht, dass der "Silver Platter" doch so sehr golden ausfällt. Im Fläschchen sieht er auch sehr silbrig aus, auf meinen Nägeln dann total gold, ohne einen Funken Silber!
Im Tageslicht ist er ein biiiisschen silbriger, aber immer noch hauptsächlich Gold...
Warum heißt der Lack nicht "On a Golden Platter"...?? ô_o

Na ja, ich finde ihn trotzdem toll und bin ganz hingerissen! Vielleicht kaufe ich mir den anderen doch noch, also den, der quasi der Zwilling zu diesem Lack hier ist: "hors d'oeuvres"...? 
Hmm, ich muss darüber nachdenken. ;)
Ich bin ja bereit für besondere Lacke auch mehr Geld auszugeben, aber gleich drei auf einmal...? ^^"






Wer von euch hat auch lacke aus dieser Collection? Ich habe schon viele hier auf Blogger umherschwirren sehen...^^



Kommentare:

  1. boar ich liebe ihn und habe ihn auch endlich <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hab ihn ganz schnell geswatcht haha und hochgeladen :))

      Löschen
    2. Juhu, da muss ich doch sofort mal gucken gehen! ;D

      Löschen
  2. mein absoluter Liebling aus der LE :)

    AntwortenLöschen
  3. dieser gefällt mir eigentlich besser als hors d'oeuvres. so ein toller lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist durch das Blau noch ein bisschen besonderer, deshalb hab ich mich auch für diesen entschieden. War aber ne schwere Entscheidung, ich finde sie eigentlich beide toll.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.